@KINGp Bezieht sich deine Aussage auf meine Frage?
Ich war der Annahme das dort ein O2 Mast steht, auf der Karte von O2 zur Netzabdeckung ist dort auch eine Basisstation eingezeichnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@KINGp Bezieht sich deine Aussage auf meine Frage?
Ich war der Annahme das dort ein O2 Mast steht, auf der Karte von O2 zur Netzabdeckung ist dort auch eine Basisstation eingezeichnet.
Weiß jemand ob ein Ausbau in 01904 Neukirch geplant ist?
Seit 2 Tagen wird am Mast an der Oststraße gewerkelt.
https://www.pic-upload.de/view…240314_081112950.jpg.html
Bei meinem letzten Wechsel wollten die an der Hotline aber die PUK1 wissen, weiß nicht ob auch das Hotline Kundenkennwort dafür reicht.
Wie ist das eigentlich nach dem Ablauf des Jahrestarif, meiner läuft noch bis zum 18.4. und ich möchte danach in den Prepaid S wechseln. Kann ich einfach einen Tag vor Ablauf in der App den Tarif wechseln oder sollte ich das schon eher machen. Hatte gestern eine SMS von der Telekom erhalten und da steht "Der Vertrag ist mit einer Frist von einem Monat kündbar", und ich weiß deshalb nicht ob ich deshalb jetzt schon den Tarif ändern sollte.
Freitag abend kam die Mail das die Karte verschickt wurde und Samstag war sie schon da.
Wie lange dauert es bei Netzclub nach dem Post Ident? Meine Mutter war heute mittag bei der Post, bisher kam aber noch keine Rückmeldung von Netzclub.
Bei Vodafone CallYa ist es glaube auch so, ich hatte dort ne PDF mit nem QR Code für die eSim. Den konnte man bei einem neuen Gerät wiederverwenden.
Banking per fremder App? Z. B. Banking4.
Mit Banking4 geht es.
Ich habe am Montag Abend gegen 20:00 Uhr eine bestellt und die war heute im Briefkasten.
Die Karte meiner Mutter wurde bisher noch nicht umgestellt, sie hat immer noch die 1. Generation.