Beiträge von JustinTyme

Fotos vom PC auf's Taschenfon

Hallo zusammen,

wie groß (kb oder Pixel) darf denn ein Foto sein, dass das V525 es akzeptiert? Die Fotos sind am PC teilweise sehr grobpixelig, als hätten sie lediglich die Hälfte der VGA-Auflösung. Aber selbst ein 35 kb 240*240-Foto war bei mir zu groß, um angezeigt zu werden. Weiß jemand, woran's liegt?

5 Euro Gesprächsguthaben...

Salut erstmal!

Ich bin mittelmäßig enttäüscht von O2:
    Am 12. November habe ich im Internet einen Vertrag Genion Online ohne Handy für 4,95 Euro mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS pro Monat beantragt. Später - nach Anfrage, weil mir das Formular im Netz seltsam vorkam - erhielt ich eine e-mail, dass die 5 Euro GG aus technischen Gründen in meinem Vertrag nicht berücksichtigt worden seien, man den Tarif aber nach umgehend nach Aktivierung der SIM-Karte umstellen werde. Deshalb habe ich die Lieferung angenommen. Leider kann ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen, ob diese Umstellung tatsächlich geschehen ist. Telefonisch erreicht ein Online-Kunde ja praktisch nur irgendwelche Maschinen, per e-mail kam auch noch keine weitere Bestätigung.

Da ich noch keinen Anruf von meinem Handy getätigt habe, sondern nur Anrufe erhalten habe (diese aber auch nicht angenommen habe), nun meine Fragen an die Cracks unter Euch:

1) Hat O2 wohl umgestellt auf den bis 12. November geltenden Tarif?
    2) Kann ich meine SIM-Karte in der Frist von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken, so dass mein Genion Online ohne Handy-Vertrag storniert wird?

Danke schon mal für Antworten!