-
nabend erstmals
so ich bin ein Viag interkom zeiten kunde und mittlerweile o2, also gleiche nr seit jahren
hatte immer Genion mobil vertrag und da mein vertrag ausläuft und ich die kundenbetreung kaum benutzt habe möchte ich auch von denen 100sms pro monat profitieren
wie soll ich das am besten angehen??
warten bis d500 oder 6630 rauskommt oder schon jetzt eine kündigung schreiben und warten bis die mich anrufen und ich etwas mehr raushandeln kann?
denn schlieslich muss es doch online geschehen oder??
Ich würde zugern in den aktive 100umsteigen und das after pack mitbestellen
ahja bin auch schüler (fachabituren) wo ich wohl nächster zeit aber rausfliege, also schulbescheinigung liegt mal vor
danke schonmal an die netten tipps
-
mein auto ist standartmässig in der strasse, hab paar kollegen die behaubten das die es als garagenwagen eintragen lassen
das macht sich berechenbar 580€ normal haftpflicht bei 70% und bei garage sind das knapp 504 €
was ratet ihr? wie macht ihr das?
-
und soundmässig?
ich mein mit 80mb kann ich leben mit mp3´s,aber wie die lautstärke??! qualität
das ist auch ein wichtiger grund
-
-
Re: Re: +++++++++++INFO++++++++++++
Zitat
Original geschrieben von bestpeter
:top:
COOOOOLLLLLLL woher kommt die Aussage, Preis und Branding.. Info von O2 Hotline oder ...??
Dann liegt ja doch noch das 6630 unter dem Baum
hi
quelle stimmt 100%ig
hab nen bekannten dort
-
zur zeit besitze ich das 6230 und musst dezember vertragverlängern
ich tendierte die ganze zeit zu d500 ,aber seit gestern hab ich 6630 in der hand gehabt und muss sagen ,das es doch nicht so gross und schwer ist.
was für mich wichtig ist
mp3 qualität...
lautstärke
stand-by time
samsung bereitet mir halt angst ,da kein sw update auf das ding gibt, wobei 6630 mit 230 stand by aber auch nicht so der renner ist
nun seit ihr drann
-
+++++++++++INFO++++++++++++
hi leute