Firmware V525
Flex-Version: SE408AXXF40C1
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_V
Gibts für das Teil schon nen Update?
Scorpie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware V525
Flex-Version: SE408AXXF40C1
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_V
Gibts für das Teil schon nen Update?
Scorpie
Töne löschen
Hallo,
ich habe auf meinem V525 ca. 50 MP3 Töne (Motzpuppensprüche). Diese wollte ich nun nen bisschen aussortieren. Leider lassen sich die Töne nicht mehr löschen. Einzeln und auch mit markieren und dann löschen, nix klappt.
Kann man irgendwie den Speicherzugriff des Handys beschleunigen?
Gibts es schon Themes oder Fullsize Games für das V525 zum free-download?
Besten Dank
Scorpie
Rufannahme-Knopf an "Schnur"-Headset
Hallo,
ich habe mir ein Headset mit Rufannahmeknopf zugelegt. Leider funktioniert dieser nicht! Ich habe das Teil mal durchgemessen, also der Schalter überbrückt quasi das Mikrofon. Ja und das soll dann vielleicht zur Rufannahme führen, tja bei mir gehts nicht. Hat vielleicht schon jemand das mal probiert?
Gibt es irgendwo schon Games und Themes for FREE für das V525 zum download?
Danke
Scorpie
hallo,
bei der kamera kannst du verschiede töne einstellen, unter anderen auch "keine" einfach auf kamera und wenn diese an ist oben in der mitte drücken und dann verschlusston....
wap profile gibs im menü unter "vodafone life" da kannst du dir dann dein eigenes machen, was du brauchst!
mfg
Scorpie
Java Spiele V525
Hallo,
habt ihr schon ne seite gefunden wo es fullscreen java games für das v525 gibt?
die meisten programme die ich bis jetzt probiert habe laufen nicht, oder füllen das display nur zu 1/3.
danke
Scorpie
SMS Speicher
Hallo,
ich glaube über den SMS Speicher hat hier noch keiner was geschrieben!?
Leider macht Motorola selber keine Angaben darüber! In anderen Boards findet man "maximal 200 SMS" oder so. Bei meinem ist bei 43 SMS schluss. Mehr geht nicht.
Kann jemand die 200 SMS speichern? Wenn ja mal bitte die SW-Version posten!
Danke
Scorpie
Nein gibts nicht!
Ist doch auch so gut lesbar!
Ich kenne das von C450, wo man es ändern kann, aber da ist dann auch das Menü gross geschrieben! Aber die Display sind keinen Vergleich würdig!
Scorpie
akku
thx,
ich habe den akku schon reklamiert, bekomme anfang nächster woche hoffentlich nen neuen!
denke mal das ding hatte nen fehler! zum aufladen hat das handy ca. 5 stunden gebraucht! (handy war aus!)
weiss nicht was normal ist, aber mein 6610 ist in einer stunde wieder voll!
Scorpie
SMS Speicher
Hallo,
wie gross ist denn der SMS Speicher für dieses Gerät? Bei Motorola selbst findet man dazu leider keine Angaben!
Danke
Scorpie
also ich finde das die sich richtig gut anhören! darst bloss nicht zu laut machen, sonst kratz der lautsprecher bisschen. kommt aber bestimmt auch auf die musikrichtung an!