-
hallo,
ich habe nen v525. habe heujte den akku über meinen vodafone shop einschicken lassen. morgen soll nen neues gerät kommen. neuer akku kommt freitag.
deine mail ist nicht schlecht formuliert, aber das problem wird sein, das sich das bei motorola keiner durchliest! ich habe glaube ich 4 mails zu motorola geschickt. nach 4 tagen kommt dann immer so eine art einschätzung der antwortmail von motorola. aber leider antwortet motorola nicht. die erste mail wurde nach ca. 5 tagen teilweise beantwortet. da stand dann drin, für weitere fragen rufen sie bitte 0180.... an. ja auf die anderen antworten warte ich immer noch. die letzte mail ist ca. 2 wochen her. in sachen e-mail-support ist motorola da echt sch...lecht.
wäre super wenn du mal die antwort von motorola dann hier posten könntest
mfg
Scorpie
-
Ja ich denke mal das ist normal so! meine freundin hat nen t610 von vodafone, da ist es auch so! normalerweise wechselt man ja auch nicht so oft die karte
und wenn kann man ja die sms vorher aufn rechner sichern :p
Scorpie
-
ja funktioniert mit dem mobile phone tool.
Scorpie
-
hallo,
ich habe das problem mit dem löschen der töne auch gehabt! ein kompletter reset, also "Zurücksetzen/Löschen" hat geholfen! Leider war dann auch das Telefonbuch weg.
MfG
Scorpie
-
hallo,
ich habe einen weissen akku mit schwarzer schrift drauf. er hält ca. 2,5 Tage bei wenig telefonieren, sms und rumspielen.
er hat auch 700mah die seriennummer ist : SNN5704B.
"CELL ORIGIN JAPAN FINISHED IN CHINA" steht auch noch drauf!
ist dieser akku von sich her schlechter?
mfg
Scorpie
-
Akku
Hallo,
also ich habe mein V525 ca. einen Monat. Der Akku hält momentan ca. 2,5 Tage. Natürlich mit bisschen telefonieren, rumspielen und sms.
Ich denke das ist halbwegs okay. Mein 6610 hält bei Benutzung auch nur 3 Tage.
MfG
Scorpie
-
Da sProblem habe ich beim V525 auch gehabt. Da war noch die Schutzfolie auf dem Silberpin. Mit nen bisschen kräftigen Gefühl gings aber auf. Musst du nur den Pin richtig rein drücken
Scorpie
-
hallo,
ich hatte das problem auch gehabt. versuche mal das teil einfach nochmal komplett zu reseten.
Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen - Zurücksetzen/löschen
Der Code ist wenn du Ihn nicht geändert hast "00000".
Ich denke mal die BT Teile sollte fast alle funktionieren. Ich nutze momentan ein Allnet - Teil. Habe das günstig bei EBAY bekommen.
Das mit den SMS würde mich ja auch mal interssieren...
Scorpie
-
danke für die kritik!
aber wie du schon erkannt hast bringt es denke ich nicht viel für jeden kleinkram nen neuen thread aufzumachen, aber egal!
in der bedienungsanleitung steht dazu nix! ich habe nun einen normalen reset im menü gemacht, und es hat widererwartend funktioniert.
ich finde das dieser thread hier sowieso schon zu umfangreich ist, wie viele andere auch. wenn man da was sucht ist es echt schwer, aber kann man nix machen...
Scorpie
-
klingeltöne löschen
hallo,
ich habe ca. 50 mp3-töne auf meinem v525. leider kann ich die nicht mehr löschen! wie kann ich denn das handy komplett reseten? oder den speicher einzeln löschen? (bilder kann ich ohne probleme löschen!)
besten dank für die schnelle antwort
Scorpie