Hallo,
ja, die verschicken keine Ersatzteile. Ich musste das Handy einschicken, um es reparieren zu lassen. Da es aber keine Garantie hat, müsste ich die Reparatur selbst zahlen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja, die verschicken keine Ersatzteile. Ich musste das Handy einschicken, um es reparieren zu lassen. Da es aber keine Garantie hat, müsste ich die Reparatur selbst zahlen.
MfG
Hallo,
ich suche für mein V525 nen neuen oder guten gebrauchten Federstift, der für das einrasten der Klappe beim auf- und zumachen verantwortlich ist.
Leider gibt es dieses Teil nicht als Ersatzteil zu kaufen, nur im Rahmen einer Reparatur, laut Motorola. Da das Handy keine Garantie mehr hat würde mir das zu teuer werden.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas rumliegen, dann einfach mal ne PN oder so.
Danke
Scorpie
hallo,
probiere doch das teil mal mit outlook zu syncronisieren. da kannst du dann die termine so legen wie du willst und wenn du glück hast sind die dann auch in deinem handy so drin! ich kann es leider grad nicht testen.
Scorpie
hallo,
hat schon mal jemand getestet, ob mit der neuen software der akkuwarnton bei "signale aus" noch zu hören ist? wäre super wenn das mal einer testen könnte.
mfg
Scorpie
Hallo,
passt ein Tischladegerät vom V60 auch für das V525, weil preislich ist das echt günstiger.
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3381885164
Danke
Scorpie
ja das geht bei mir auch nicht! weiss auch nicht woram das liegt! vielleicht kommt die software mit outlook nicht klar oder so, keine ahnung!
aber ich meine wenn du einmal alles aufn handy hast dann brauchst du es ja nicht mehr wirklich
Scorpie
hallo,
also der akku hält durchschnittlich 3 tage.
datenkabel gibts auf http://www.motorola.de ich glaube so 40 euros oder so mit software.
spiele,bilder und töne vom pc geht.
versuche doch einfach mal die suchfunktion zu benutzen, da findest du alles zum v525......
der andere anbieter wird dann nicht so viel an deinem vertrag verdienen
ich kenne nur die partnerkarte bei vodafone, da bekommst du aber kein zweites handy dazu.
Scorpie
hy,
also das mit dem synchronisieren ging bei mir auch nicht, da kam immer nen fehler.leider habe ich momentan kein akku für mein v525, der ist eingeschickt.
wenn du das telefonbuch in dem programm öffnest, hast du links normalerweise deine outlook einträge, wenn du die markierst und dann nach rechts kopierst und dann unten auf den button speichern oder so, dann sollte das auch gehen!?
ich weiss nicht ob dir das jetzt geholfen hat.
Scorpie
hallo,
für das speicherproblem habe ich keine lösung :confused:
das mit dem bluetooth ist doch eigentlich bekannt. bei meinem v525 hat es geholfen, das handy ohne BT aus zu machen und dann wieder an! Ich habe das schon irgendwo gelesen, das einige sogar den akku raus nehmen mussten, dann gings wieder.
Scorpie
hallo,
es geht schon, aber dann ist dein ganzes handy resetet. unter einstellungen und dann zurücksetzen/löschen oder sowas. da wirst du dann sogar gefragt, ob du das telefonbuch löschen willst.
Scorpie