Beiträge von misc

    hallo zusammen,


    für alle die jetzt mit "benutz die suchfunktion" kommen.....ja, ich habe sie benutzt und zwar lange.....mit isdn bissi nervig und nix gefunden!!!
    es wäre nett, wenn sich ein erfahrener erbarmt.


    ich habe mir den xda mini von O2 geholt und möchte, da ich debitel-eplus kunde bin, die einstellungen für mms und gprs vornehmen.
    debitel hat mir die einstellungen von gprs per mail geschickt. diese einstellungen stimmen nicht mit den einstellungen von bspw. w..ppc-phones.de
    oder anderen von mir gefundenen faqs überein. jede beschriebene konfig. habe ich bereits ausprobiert aber es funzt leider nicht.
    hat jemand einen xda und ist bei eplus und kann mir mal ne kleine dummie-anleitung mit den funktionierenden einstellungen schreiben.
    noch was anderes: wie schaltet man das teil aus? laut anleitung 2sek. auf taste drücken??? bei mir wird nur die beleuchtung ausgeschaltet aber das teil blinkt immer weiter. stell ich mich so doof an oder was?


    gruss
    micha

    ich setz es halt mal hier rein.....weiss nicht ob´s passt!!!
    habt ihr schon das instant messaging tool (in meinem v3) ausprobiert?
    lohnt sich das überhaupt gegenüber sms?

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:
    ...
    ³


    was will uns dieser beitrag sagen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    misc, das ist unsinn, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: über die vollversion von mpt sprechen die user hier, weil diese weitere funktionen ermöglicht, die synchronisation mit outlook zum beispiel. die beigefügte software ermöglicht es ohne probleme das telefonbuch auf dem rechner zu verwalten, nachrichten zu schreiben, daten zu übertragen etc.. wenn dein gerät nicht initialisiert werden kann, muss der fehler an anderer stelle liegen, nicht an mobile phone tools.
    ...
    ³


    hmm...eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen bei usb, oder?
    findet ja das handy auch aber sobald ich auf kontakte od. multimedia gehe ist das handy wieder weg und er sucht und sucht und.....
    war übrigends in einem anderen forum, indem mehrer leute das problem berichteten. also wenn du jemanden kennst bei dem es mit der lite-version klappt, dann versuch ich es doch noch einmal, wär doch gelacht....
    danke trotzdem
    gruss
    micha

    das ist ja gerade der mist....die software kann das v3 nicht initialisieren, somit ist eine datenübertragung nicht möglich. deshalb sprechen auch alle user über eine vollversion.

    kannst du nun mp3, bilder etc. problemlos übertragen? wofür bluetooth? usb wär doch viel schneller und ein datenkabel liegt ja schließlich bei.