Beiträge von luke6600

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab mein Bestellten Holux GPSlim-236 aus Holland heute bekommen.
    Ich hab neueste USB Treiber von Holux website installiert. Leider Lässt nicht auf mein Rechner installieren!
    "USB Gerät wurde nicht erkannt"

Hallo,

für die Holux GPSlim-236 wird zum Kabelbetrieb ein spezielles Kabel von Holux benötigt. Der Mini-USB-Anschluss ist wohl laut Hörensagen echter USB-Anschluss (die USB-Elektronik ist wohl in dem speziellen Kabel integriert).
    Das mitgelieferte Kabel dient nur zum Laden über den USB-Port.

Das Einfachste ist demnach, einen billigen Bluetooth-USB-Dongle zu kaufen und die Maus über Funk zu betreiben (erspart auch Kabelsalat).

Gruß

Nokia 6300 für effektiv 25,95 im medimax Berlin Schönhauser Allee

Nach dem Umbau im medimax Schönhauser Allee wird derzeit (ab 31.05. für 1 Woche) das Nokia 6300 für 1,00 € in Verbindung mit einem debitel mini S (24,95 AG, Grundgebühr 5,95 für 24 Monat wird erstattet) angeboten. Somit effektiv für 25,95 €, wenn man nicht die Kündigung zum Ende der 24 Monat vergisst. In Anbetracht der Schlangen am Handystand schon ein Schnäppchen.

Das Angebot wurde anscheinend nur durch separaten Zettel beworben.

Gruß
    luke6600

Hallo,

um noch mal was zum Standby-Verbrauch einzuwerfen:

Meine (1-Jahr alte) Miele W 2241 verbraucht im ausgeschalteten Zustand (mittels EIN/AUS-Schalter auf der Frontblende) oder bei geöffneter Tür genau 0,0 Watt (laut Steckermessgerät).

Also nix mit den weiter oben angeführten 16 € pro Jahr mehr.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gern geschehen. ;)
    Was mich mal interessieren würde: wurden bei Dir auch die Versandkosten erlassen?

Also bei mir wurden leider auch VSK berechnet. Hätte wohl die Hotline nerven sollen (wie weiter oben geschrieben).

Gruß

Hallo "DerElefant",

in der obigen ebay-Beschreibung steht doch

"Menu: Sprache englisch, kann nicht auf deutsch umgestellt werden.

Nichts für ungut, vielleicht weiß ein anderer User ja mehr.

Gruß

Problem: Meldung "Speicher voll" bei Aufruf der Hilfe

Hallo,

vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich (leider finde ich in der Suche nichts passendes).

Bei meinem N80IE (FW V 4.0632.0.38 vom 13.10.2006) erscheint beim Aufruf der Hilfe (oder spätestens bei der Option Stichwortsuche) immer die Meldung "Speicher voll ...". Selbst dann, wenn das Telefon frisch gebootet ist.
    Laut NSysInfo sind aber 17780736 Byte (ca. 17MB) RAM frei.

Kann man den Fehler wegbekommen? Gibt es eigentlich einen Taskmanager um Prozesse (z.B. blinkingled) abzuschießen?

Danke.

Zuordnung der Dateitypen / Dateiverknüpfungen ändern?

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, ob man die Verknüpfung von Dateitypen mit Programmen (z.B. Öffnen von mp3 aus dem Dateimanager mit dem Standardplayer oder dem PVPlayer) irgendwo ändern kann.

Anscheinend schnappt sich der jeweils zuletzt installierte Player die Dateitypen (ist ja wie in Windows).

Danke.