-
Bei Heise.de steht:
"Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche wird Microsoft für die mit Windows Phone 7 oder 7.5 ausgelieferten Smartphones kein Update auf Version 8 (Codename Apollo) bereitstellen."
Für die alten Geräte wird es nur ein Featureupdate geben.
Also ich würde mir jetzt kein Lumia mehr kaufen.
-
Also der Platz 1. auf der Amazon-Bestsellerliste gilt aber nur für Mobiltelefone mit Vertrag.
Und da kostet das Lumia 900
List Price: $499.99
Price From: $49.99 (Price varies based on service type)
You Save: $450.00 (90%)
Wenn man da noch den hier erwähnten 100$-Gutschein beachtet...
-
Hallo,
also die Aussage mit den vier Monaten Bearbeitungsdauer bei Mobilcom scheint zu stimmen. Hier werden inzwischen die zuviel gezahlten Hardwarezuschläge als Gutschrift verrechnet.
Gruß
-
Wer keine Pappkiste, dickes Handbuch und CD zur Software braucht:
WISO Sparbuch 2009 zu 25,90€
http://download.softwareload.de/WISO-Sparbuch-2009/58326
-
Hallo,
hatte diesen Fehler auch manchmal (ging manchmal soweit, dass ich ungeduldig den Akku entfernt habe).
Nach dem Firmwareupdate auf 30...... habe ich diesen Fehler zumindest nicht mehr gesehen. Allerdings ist mein 5800 mit der 30er-Firmware meines Erachtens noch instabiler geworden (Abstürze, Hänger,teilweise extreme Langsamkeit, Bluetooth manchmal schnell - meist lahm mit derselben Gegenstelle... - Danke Nokia.).
Im NSC war ich auch schon mehrfach (Display defekt, Lautsprecher knarzte, Staub unterm Display).
Gruß
Zitat
Original geschrieben von schmiddi86
... Fehlermeldung mit dem Hinweis: Nicht erlaubt!....
-
Hallo,
hatte auch das Problem.
Bei mir hat geholfen im USB-Massenspeichermodus folgende Dateien zu löschen:
E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat
Danach aktualisiert sich die Musikbibliothek neu und die Interpreten/Alben ohne Dateien sind weg.
Gruß
-
Das Display scheint schon anfällig zu sein. Meins hatte nach 3 Tagen den Ausfall von einzelnen Pixel-Zeilen und der Servicetechniker im NSC war nicht überrascht.
Das Display konnte aber vom NSC in 3 Stunden getauscht werden. Guter Service.
-
Zitat
Original geschrieben von dennism
hi,
an alle, die ihr handy schon bekommen haben:
sind die modelle eigentlich ohne branding (auch in der software)
speziell beim 6220, was ich erwarte.
gruß und guten rutsch
dennis
Alles anzeigen
Hallo,
mein 6220 aus dieser Aktion hat kein erkennbares Branding.
Danke nochmal an sparhandy für das Super-Angebot und die superschnelle Lieferung.
Gruß
-
Mein Medion Akoya ist jetzt auch angekommen (Auszahlung soll ja später kommen). Wenn auf die Lieferzeit (14 Tage ab Vertragsfreischaltung) hingewiesen worden wäre, hätte es sicher auch weniger böses Blut gegeben.
Also abwarten und Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
könnt ihr euch derzeit bei "Handy Mail" anmelden? Bei mir erscheint immer Passwort und Rufnummer passen nicht zusammen obwohl die Eingaben 100% richtig sind
Hallo,
hatte das Problem auch und die Hotline war komplett ahnungslos.
Ich habe mich dann mal über den Link in einer Benachrichtigungs-SMS in Handymail eingeloggt (hatte vorher sonst immer problemlos ein Lesezeichen genutzt). Das ging OHNE Rufnummern/Passwort-Abfrage. Dann habe ich in Handymail->Hauptmenü->Einstellungen->Passwort ändern vorsichtshalber mal mein Passwort geändert, wobei das alte Passwort anstandslos akzeptiert wurde (ob dieser Schritt überhaupt nötig ist, kann ich nicht sagen).
Seitdem kann ich wieder ohne lästige Authentifizierung meine Mails abfragen.
Gruß
luke6600