Habe die Möglichkeit, mir einen iPAQ aus New York mitbringen zu lassen, da die amerik. Modellbezeichnung von der dt. abweicht, wollte ich mal fragen, ob von euch einer Tips für micht hat, bzw. welches Modell er mir empfehlen würde. Momentan begeistert mich der HP iPAQ hx2755, gibts noch was besseres? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Beiträge von cybernet21
-
-
Danke für den Tip, ich habe auch gerade bestellt.
-
Suche einen Händler, der den Sandisk/Sony MemoryStick Pro Duo 2048MB möglichst günstig liefern kann (Sandisk wäre mir am liebsten).
-
Mich würde interessieren, wann endlich die Anschlussgebühr zurück erstattet wird, es sind jetzt schon über 50 Tage nach Vertragsabschluss, und ich bekomme immer nur hinhalte e mails, auf meine Anfrage?!
-
Gibt es den wirklich keinen Händler in München der das macht?
-
Re: Suche Händler in München od. Köln für Dual Sim
ZitatOriginal geschrieben von Eisenmann
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Händler, bei dem ich in Köln oder München eine Dual-Sim-Karte der 3. Generation kaufen kann und der mir die Karten direkt vor Ort auch entsprechend stanzen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar,
viele Grüße
EisenmannIch hänge mich da mal ran, allerdings nur auf München bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
2 x T&M 50 + 1 x W800i: 0 EUR + 181 EUR Auszahlung, keine Versandkosten.
Einfach 1x den Vertrag ohne Handy und 1x mit W800i bestellen, wird dann verrechnet.Da werde ich das Angebot von Obocom nehmen, da ich da am besten bedient bin.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Geräte sind ab Lager lieferbar. ich kann dir einen Geräte Preis von 79,-€ anbieten.Gruss zm
Habe nochmal Rücksprache gehalten, es soll tatsählich nur 1 x W800 i, sowie der Rest als Auszahlung sein, was ist da machbar?
-
Habe heute mit E-Plus gesprochen und die meinten die Option Time &More 50 mit Family&Friends gibts nur per 2 Verträge auf eine Person?
-
ich habe etwas gelesen, das man die halbe Anschlussgebühr spart wenn es über eine person läuft?
MFG