Ich bedanke mich nochmal bei allen für ihre Hilfe.
MFG
cybernet21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bedanke mich nochmal bei allen für ihre Hilfe.
MFG
cybernet21
Hast du vielleicht die Fax Nummer an die ich mich wenden muss? Und wieviele Prepaid Pakete sind pro Ausweis möglich?
MFG
Gibt es eigentlich irgend eine Subvention, bzw. ein Handy bei diesen Tarif dazu?
Bräuchte 2 Verträge mit diesem Tarif.
cybernet21@mailandnews.com oder PN
Biete:
B-Free A1 GSM Karte ohne Guthaben 5 Eur inkl. Versand
B-Free A1 GSM Karte mit 10 Eur Guthaben 10 Eur inkl. Versand
B-Free A1 10 Euro Auflade Bon 10 Eur inkl. Versand
Roaming in Deutschland und vielen Ländern Europas möglich. Ideall für den Herbstausflug oder Skiurlaub in Österreich.
Wollte nach Südtirol in den Urlaub fahren, und mir in Bozen ein Drei.it Prepaid Paket kaufen, ist das ohne Probleme möglich?
MFG
Bei mir ist auch noch immer keine Zahlung der AG s angekommen! Die Verträge wurden Ende Juli freigeschaltet.
MFG
-------------------------------------- V E R K A U F T -----------------------------------
V: SonyEricsson W800i aus einem EPlus Vertrag, das Handy ist Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Die Rechnung ist vom 28.09.05. Preis 325 Eur inkl. versicherten Versand per GLS. Direktabhloung in München ist für 320 Eur möglich. Kann auch über ebay abgewickelt werden, wo ich 100% positive Bewertungen habe.
Der PDA soll für mich so eine Art Notebook Ersatz werden, da ich ziemlich viel unterwegs bin, und nicht immer den Lappi mitschleppen will. Meinst du ich sollte noch etwas warten, oder jetzt zugreifen? Ich denke es müsste doch bald was mit integrierter Festplatte kommen (6 bis 8GB)?! Danke
Ich danke dir recht herzlich für die ausführlichen Informationen
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
topmodell zur zeit ist der 4700. hat vga und nen riesen bildschirm. ausserdem kommt dafür win mobile 5 update. ich selbst hab grad wegen der unschlagbar langen akkulaufzeit den rx3715 gekauft und bin hochzufrieden.
Und was hältst du von dem iPAQ hx2755, ist das ein aktuelles Modell? Und was kostet rx3715 bzw. 4700? Danke für die Infos
Ich habe gerade gesehen auf ebay.com gibts bei den Modellen unterschiedliche Ram Ausstattungen, was muss ich beachten?