ob Original E-Plus oder Service Provider ist mir egal, Hauptsache günstig. Was auch noch interessant wäre, wenn ich meine Simyo Nr. ohne Kosten mitnehmen könnte. Angebote hier, per PN oder mail: cybernet21@mailandnews.com
Beiträge von cybernet21
-
-
alles in Originalverpackung und mit Rechnung, ohne Gebrauchsspuren, mit allen Folien auf dem Display 215 Eur inkl. Versand per GLS.
-
Mein Vertrag laeuft diese Woche bei Arcor aus. Ich moechte gerne auf einen anderen Anbieter wechseln. Welcher Haendler kann mir ein Angebot unterbreiten, ich haette gerne eine 6000 Flatrate sowie einen Festnetz Flat Anschluss in Muenchen, mit einer max. 12 monatigen Vertragsbindung. Bei dem Angebot sollte etwas Hardware rausspringen.
-
Da ich oefter ins Ausland telefoniere, benutze ich Calling Cards. Das hat bis Januar auch immer gut geklappt. Leider stellt mir Arcor seit Januar die Auslands Verbindungen der Callings Cards trotzdem in Rechnung, Wodurch sich meine Rechnung von 80 Eur im Monat auf bis zu 320 eur erhoeht haben. Wer weiss, wie ich mich dagegen wehren kann.
-
Habe mit den SIS Videoklingeltönen rumgespielt, und auch im Profile aktiviert (Videoklingelton.rmf), leider höre ich nur den Ton sehen kann ich das Video nicht. Hat jemand vielleicht Tips, oder funktioneieren mit dem Samsung die Töne nicht? Danke
-
Ich wollte mich nochmal für meine schnelle O2 Genion Duo Vertragsverlängerung bedanken, letzten Donnertsag bestellt, und diesen Dienstag hatte ich beide Handys (Samsung D730 und SE K600i) in den Händen -------> Blitzzustellung, Wahnsinn. Ich kann Handy-Hoschi nur jedem empfehlen!
Danke nochmal, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. -
Kann ich das jetzt schon machen, ohne die 3 Monate zu verlieren?
-
Danke, ich glaube ich werde dann mal auf nächstes Jahr warten.
-
Wie kann ich die Option Vodafone-HappyLive! nach den 3 Probemonaten kündigen, kann ich das übers Portal machen, per mail, oder nur schriftlich?
Danke schon mal. -
Habe gerade mit Arcor telefoniert, die meinten das mit der Hotline war auf der Online Rechnung gestanden, und ich hätte danach nur 14 Tage Zeit gehabt darauf zu reagieren. Also wäre es schon vorbei, wer kann das bestätigen?