Beiträge von cybernet21

Ich habe am 23.08.06 eine debitel light 15 Eur Guthaben Auflade Karte im debitel shop, Neuhauser Str. 5, 80331 München gekauft. Leider war es mir trotz vorsichtiger Freirubblung des Feldes nicht möglich den Auflade Code zusehen. Ich habe jetzt nur einen weissen Hintergrund die Zahlen sind nicht ersichtlich. Ich habe dies im Shop reklamiert, und die sagten mir, das viele Kunden das gleiche Problem hätten, und ich mich direkt an debitel light service wenden sollte. Ich hatte schon viele Aufladekarten anderer Mobilfunkanbieter, aber so etwas ist mir noch nie passiert, vor allem, da ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat. Ich habe mich nun direkt per mail an den Service gewendet, leider aber noch keine Antwort erhalten, weiss jemand Rat, wo ich mich sonst noch hinwenden könnte? Oder wer hat die gleichen Probleme? Danke

cybernet21@mailandnews.com

Also bei meinen Bruder hat die Freundschaftswerbung Vodafone Stars nicht geklappt, eben mit der Aussage: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist". Was ich schon merkwürdig finde, da ihn niemand ausser mir geworben hat.!?

Habe versucht meinen Bruder bei dieser Aktion für Vodafone Stars zu werben, leider bekam ich folgende Info von Vodafone online, die ich nicht nachvollziehen kann, da ihn niemand anderes geworben hat:

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist".

Wie ist das möglich? Wo kann ich mich hinwenden um das zu klären?

MFG

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ja, indirekt geht das. Du kannst mit diesen Gutscheinen in original Vodafone-Shops CallNow-Gutscheine im Wert von 15 oder 25 EUR kaufen (also für 40 EUR z.B. 1x 15 EUR und 1x 25 EUR). Anschließend kannst du diese Gutscheine online unter Mein Vodafone einlösen. Dann erhältst du den Betrag als Rechnungsgutschrift.

Das ist ja super, ich danke dir für die Info

Was mich interessieren würde, ich habe hier noch Vodafone Gutscheine über jeweils 40 Eur, aus der Vodafone Stars Aktion, kann die auch mit dieser Aktion verrechnet werden, also mit der Grundgebühr pro Monat? Danke für die Infos

Marschiere einfach mal ins NANA Post Office, hole dir die Verpackung (Kartonage), für 15 Baht. Gehe dann zum Counter sage: registert as a letter (SAL), and thats it!!! Sollte nicht mehr als 350 Baht kosten. Es wird übrigens in sämtlichen Thai Foren darüber diskutiert. Das Handy wird von Asus produziert.