-
Zitat
Original geschrieben von booner
munich city 0:00 bis 0:30
Vodafone hatte keiner...
Bei D2 ging (versch. Standorte Innenstadt Muc) zumindest SMS-Technisch nicht viel: um ca. 0:10 SMS noch eine abgesetzt (kam um 7.00 Uhr an -> nach o2). Danach ging bis min. 4:30 nichts! mehr, egal in welches Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mein Vater hat ein Blaupunkt Navi in seinem Auto. Da werden auf dem großen Display auch alle verfügbaren Sender im jeweiligen Gebiet angezeigt. Erspart das lästige scannen wenn man viel unterwegs ist. :top:
Das 'scannen' wiederrum geht aber superflott. Der Sendersuchlauf findet innerhalb von Sekundenbruchteilen den nächsten Sender. Sowas hatte ich bis dahin von keinem Tuner gekannt.
-
Hallo!
Ich würde gerne eine alte Loop-SIM (3 Jahre alt) mit einem neuen Siemens A55 (aus einem o2-Loop-Paket) betreiben. Geht das?
-
Erstmal vielen Dank für die große Resonanz!
Also....
-der Hai ist echt zu fett :p
-6310 zu teuer und außerdem halte ich nicht viel vom dem Teil (ein Freund hatte nur Ärger damit, nach 3mal einschicken dann in die Tonne, bei einem Anderen wird die SIM oft nicht erkannt, bei einem Dritten macht das Display Probleme)
-ME45 ist schick aber zu teuer :mad:
-neuer Akku wäre möglich aber es handelt sich um ein Trium Astral, dass sollte man dann wirklich mal austauschen
Es muss kein explosionsgeschützes Telefon sein...
Ich möchte die Diskussion wieder auf die von mir genannten Einsteigergeräte (Siemens A-Reihe, Nokia 3410) lenken, haltet Ihr von denen gar nichts?
Standby sollte übrigens schon ne Woche sein.
-
Stimmt schon, sind keine Outdoor-Geräte. Ich meine damit mehr, dass es vorallem 'Outdoor' Genutzt wird und nicht gleich beim ersten Herunterfallen in alle Einzelteile zerspringen soll.
ans ME45 hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind die ziemlich teuer. Der Preisrahmen war übrigens <80 eur (kleiner) und ist nicht seiner, sondern meiner
Sollte aber schon ein Neugerät sein, damit der Akku noch volle Leistung hat. Standbyzeit ist sehr wichtig und der Grund warum er ein neues will.
-
Hallo!
Ich suche für meine Bruder ein neues Handy. Muß nix besonderes sein, auf keinen Fall irgendwelchen Schnickschnack wie Farbdisplay, Kamera etc. Auf folgendes kommt es an:
- einfache Bedienung
- solide ('Outdoor-Handy')
- lange Standbyzeit
- guter Empfang
- lauter Lautsprecher ('Outdoor-Handy')
- kein Kiddie-Design
- <80eur
auf folgende Geräte in dieser Preisklasse bin ich gestoßen: Siemens A50, A52, A55, Nokia 3410, was nehmen? Oder gibts andere (bessere) Geräte?
-
Hallo,
über die Suche habe ich leider nix gefunden.
Ich wollte wissen, ob es einen ogg vorbis Player für die Series60 Geräte von Nokia (in meinem Fall das N-Gage) gibt.
Vielen Dank,
x-or
-
was passiert eigentlich, wenn man nicht zuhause ist? Machen die mehere Zustellversuche oder geht das Paket an die Postfiliale zum Abholen?
-
Hey!
Eigentlich finde ich Klapphandys ja totschick, war damals auch ganz stolz auf mein StarTAC, nur leider sind mir die Dinger immer noch zu dick.
Deshalb meine Frage: Welches ist das flachste Klapphandy - und ich meine natürlich im zusammengeklappten Zustand
und wie siehts bei Nicht-Klapphandys aus? Kann immer noch kein Hersteller die 14mm eines T28s unterbieten?
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bzw. Anliegen: Die meisten Handys, die bisher bessen habe waren mir von der Lautstärke der 'Hörmuschel' her zu leise.
In normaler (ruhiger) Umgebung ist es auch kein Problem, aber z.B. auf der Straße hab ich Probleme zu verstehen, was mein Gesprächspartner überhaupt von mir will.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich bei einem leisen Netz (E-Plus) bin und warscheinlich bald zu einem anderen leisen Netz (O2) wechseln werde. Vodafone z.B. ist deutlich lauter.
Ist es immer noch so, das die Nokias da die meisten Reserven haben?
(oder wars Motorola)
Wie stehts bei T610 vs. 6100?
Vielen Dank!