Beiträge von x-or

Ist die Akkuanzeige bei allen aktuellen Nokias so schrecklich? :rolleyes:
    Die sollten sich mal ein Beispiel an den alten Ericsson's nehmen (wie es bei den akutellen SE's ist, weiss ich nicht), deren Anzeige war relativ linear und zusätzlich mit Restanzeige in Stunden) :top:

Also noch mal zum Verständiss, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch:

Theoretisch kann man mit einer U-SIM von o2 in einem GSM-Handy auch in gebarrten Gebieten (wie z.B. München) das D1-GSM-Netz nutzen, ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    wen interessierts, wann ihr wo, mit welchem handy, aus welchem netz, wohin, wieso und weshalb eine sms verschicken oder auch nicht verschicken konntet?!

wieso liest Du den Thread, wenn's Dich nicht interessiert? :confused:

Hab nun auch seit ein 3 Wochen die 4.44 drauf und war eigentlich relativ zufrieden damit:

• MP3 über Lautsprecher nicht mehr so übersteuert
    • Bluetooth insgesamt stabiler (aber nicht stabil genug!)
    • Akkulaufzeit hat sich nicht verändert
    • Insgesamt weniger Abstürze

Aber was ich heute feststellen durfte schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus (im Sinne von typisch Nokia, wie schaffe ich es etwas kaputtzumachen was schon funktioniert hatte):

• Der Equalizer macht überhaupt nicht das was man erwartet (und wie es früher war):

Die ersten zwei Regler (von links) haben keine Funktion mehr, der Mittlere steuert die oberen Mitten, danach die Bässe und dann die Höhen?!? Sind die noch ganz frisch? Die Lautstärkenregelung ist immer noch total holprig, teilweise keine Änderung von einer Stufe zur nächsten, teilweise Riesensprung, sogar Stufe höher = leiser ist dabei. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :flop:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Supported das 6230 offiziell nicht nur 256MB Cards... :D;)

daran muss es aber nicht liegen. Habe das gleiche Problem mit der mitgelieferten 32MB-Nokia-MMC.

Lass mal den Music-Player spielen während zu die Daten per Bluetooth überträgst. Bei vielen (wie bei mir) funktionierts dann.

Greetz,
    x-or