ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nee, aufm T66 ging sie bis zum Ende nicht.
Mit dem T600, wie gesagt, ohne Probleme!
Chris
Also auf meinem T66 geht die Homezoneanzeige, definitiv.
Grüße, x-or
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nee, aufm T66 ging sie bis zum Ende nicht.
Mit dem T600, wie gesagt, ohne Probleme!
Chris
Also auf meinem T66 geht die Homezoneanzeige, definitiv.
Grüße, x-or
6230 zeigt keine Textdateien an?
Hallo!
Sorry wenn ich diesen alten Thread hochziehe, aber er passt ganz gut zum Thema.
Folgendes: Ich kann keine Textnachrichten auf meinem Nokia 6230 (FW5.24) darstellen und ich bin mir sicher dass es schon mal funktioniert hat :confused:
Also: Ich kopiere eine *.txt (reines Ascii) per Drag&Drop über die Nokia Suite 6.5.10 auf die MMC oder internen Speicher, oder mit rechter Maustaste und Senden an Bluetooth aufs Telefon und wenn ich die Datei öffen will kommt: Dateiformat nicht unterstüzt
Also ich fasse mal zusammen:
Ausreichend Laut:
- Monsterphones: :p Treo 600, P900, Nokia 9500
- Nokia allgemein (mein Eindruck)
- Samsung
- Motorola ?
- Siemens 65'er
Eher zu leise:
- SonyEricsson
- Siemens 55'er
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man die Dinger nicht lauter stellen kann, für die Klingeltöne brüllen sie meist ja auch wie blöd aus dem Hörerlautsprecher heraus :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Kenne es im E-Plus Netz, da ist es laut. Hat aber nichts mit dem Netz zu tun, oder?
Also ich finde schon, dass z.B. Vodafone generell lauter ist als o2. Kann aber auch mit der Netztechnik zu tun haben, die ja von verschiedenen Herstellern kommt. Meine Erfahrungen habe ich aus dem Münchner Raum.
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie es bei den aktuellen Handys (bzw. Herstellern) mit der Hörerlautstärke aussieht. Meiner Erfahrung nach haben nur Nokia eine ausreichend (einstellbare) Lautstärke, Siemens geht so, SonyEricsson zu leise. Deshalb bin ich auch zu Nokia zurückgekehrt (6230). Ist das immer noch so? Wie sind Samsung, Motorola etc.?
Schöne Grüße,
x-or
Hallo!
Sorry wenn ich einen neuen Thread aufmache aber ich denke der andere ist zu sehr Richtung Vergleich von surf@home zu anderen Internetzugängen abgedriftet.
Unter http://www.o2online.de/goto/surf@home können o2-Kunden ja schon surf@home bestellen. Da es für mich durchaus eine Alternative zu Festnetz+DSL ist, wollte ich mal fragen ob schon jemand ins kalte Wasser gesprungen ist bzw. Erfahrungen aus dem Betatest hier kuntun kann?
Vielen Dank und schöne Grüße,
x-or
ZitatOriginal geschrieben von bobhund
und wo ist die GG fürs genion? du hast bei der festnetzvariante den analoganschluss doch auch mit einberechnet. also nochmal 10 euro GG drauf, dann sinds nur noch 4 euro ersparnis.
-bobh.
Aber Handy hat man doch eh? In beiden Fällen. Und Genion (mit Festnetznummer) ist z.B. in der GG nicht teurer als z.B. mein jetziger D2.
Also ich verstehe das nicht, die Preise sind doch gar nicht so schlecht :confused:
Werden hier nicht immer Äpfel mit Birnen verglichen? Ich meine es ist schließlich 4x so schnell wie ISDN, also müssen wir es auch eher mit DSL vergleichen.
Ich zahle im Moment bei der Telekom ca. 35€ _nur_ für den Analoganschluss + DSL Zugang. Dann nochmal 4€ für 2GB (bzw. 20Std) bei GMX. Macht 39€
Bei S@H wären das insgesamt 25€. Ich sehe eine Ersparnis von 14€!
Jetzt habt ihr mich aber heiss gemacht. Her mit den persönlichen Eindrücken
Wie schnell ist die Datenübertragung in der Praxis, was für Pings schafft ihr? (z.b. ping http://www.heise.de)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Das mit dem übersteuerten Klang beim Lautsprecher ist mir auch aufgefallen.
Bei mir haben die Klangeinstellungen (Pop, Klassik etc.) überhaupt keine Auswirkung. Auch bei selbst definierten Klangschemata ändert sich dies nicht.
Beim NGage gab es gewaltige Unterschiede, die unüberhörbar waren.
Ist da was defekt an meinem 6230? Hat jemand ähnliche Probleme?
Das der Equalizer nicht mehr funktioniert (bzw. die linken 3 Regler, 4 & 5 machen was) kenne ich mit der 4.44
Somit ergibt sich folgende History
3.15 nicht übersteuert, Equlizer geht
4.28 übersteuert, Equalizer geht
4.44 nicht übersteuert, Equalizer geht nicht mehr richtig
5.24 übersteuert, Equalizer geht nicht mehr richtig (selber nicht getestet)
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde die Programmierer bei Nokia erst mal alle durch die Bank rausschmeissen, das gibts ja wohl nicht :flop: