Beiträge von x-or

Ich hab jetzt auch ein VK2000. Schickes Teil eigentlich. Aber bei mir hält der Akku auch nur 10h, und das reines Standby... Weiss jemand, wo man evtl. Ersatzakkus für das Ding herbekommt?

Grüße,
    x-or

Hallo!

Ich suche für meinen Bruder ein günstiges (möglichst <100€, neu) Klapphandy. Wird für ne Loop genutzt, also Loop-Locking kein Problem.

Wichtig wären:
    Klapphandy
    Lautes Klingeln + Laute Gesprächslautstärke (Outdoor-Handy)
    Guter Empfang (o2+D1-Roaming)
    Lange Standbyzeit
    Einfache Bedienung

Was haltet Ihr von SGH-X480 und LG C3320? Alternativen?

Vielen Dank!
    Grüße,
    x-or

Hallo!

Irgendwie schaffe ich es nicht, eine einfache Textdatei (die im Telefonspeicher bzw. auf der MMC ist), anzuzeigen (Fehler: unbekanntes Dateiformat)

Liegt das evtl. an der Firmware 5.24? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon mal funktionierte

Grüße,
    x-or

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Es sit bei mir auch so, weil das Handy sich das Nummer aus dem Telefonbuch und nicht aus dem SMS holt.
    Daher stört mich zu lange Absendernummer bei E+ mit Simply nicht.

Kann im meinem Fall nicht sein, da die Simply-Nummer gar nicht im Telefonbuch des Handys (mit Simyo) eingetragen ist :p
    Ach ja der Vollständigkeit halber: Simyo-Handy=T28s

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Der Absender ist zwar erkennbar, aber es kann auf die SMS nicht direkt geantwortet werden. Gerade weil der Absender richtig angezeigt wird, die Nummer aber nicht korrekt ist, ist für Nicht-Technik-Freaks nicht ersichtlich, warum das Antworten nicht funktioniert. (Hatte schon 3 Fälle in meiner Bekanntschaft)

Ist dass bei Euch allen so? Ich kann eine SMS von Simply nach Simyo schicken und direkt antworten, die Simpy-Nr wird korrekt (und nicht lang) angezeigt :eek:

x-or

ganz ehrlich, ich verstehe das Rumgezetere und Gejammere auch nicht. Auf sowas wie Simyo hab' ich lange gewartet.

Obwohl ich noch einen o2-Genion und D2-Fun laufen habe, telefoniere ich nun ausschließlich mit Simyo und komme dabei deutlich billiger weg (90% meiner Gespräche sind tagsüber zu anderen Mobiltelefonen).

Und genau das ist die Zielgruppe von Simyo: Leute, die einen Vertrag laufen haben (und deshalb ein meist halbwegs akutelles Handy besitzen) und trotz der monatlichen Gebühren für den Vertrag mit Simyo deutlich sparen.

x-or