Oh sorry, hab den Cellmapper Thread extra rausgesucht und dann im falschen Tab geschrieben... sorry!
Beiträge von x-or
-
-
Kann man auch ohne SA Vertrag TEF 5G mappen? Bisher schaffe ich es mit einem T-Phone nur Trails zu ziehen, aber die Standorte werden nicht geupdatet und auch die Ausbreitung nicht entsprechend der Samples aufgezogen.
-
...Blockiergebühr nach 2 Stunden an AC ...sind schlicht eine Zumutung...
wie egoistisch kann ein Mensch sein...
-
Wie immer bei solchen Themen würde mich interessieren wie alt die Leute hier so sind
Es kommt halt auch immer auf den Einzelfall an, wenn ich z.B. bei einer einfache Frage (die zeitlich relevant ist), die ad-hoc mit Ja/Nein zu beantworten ist, sehe dass die Nachricht gelesen wurde und es kommt keine Antwort innerhalb einer gewissen Zeit, dann weiss ich voran ich bei der Person bin... Falls diese dann meint deswegen die Lesebestätigung abzuschalten, dann denke ich mir erst recht meinen Teil. Für mich ein No-Go. Aber mit solchen Leuten habe ich zum Glück nichts zu tun.
Einfach so anzurufen, wenn es nur darum geht schnell eine Info weiterzugeben finde ich z.B. als Belästigung, macht in meinem Umfeld auch niemand mehr. Selbst im Beruflichen wird vorher immer mehr per Teams angefragt ob Zeit für ein Gespäch ist, bzw. die Konversation beginnt erstmal per Chat oder Mail. Wenn es wichtig ist will ich das schriftlich haben, Reden ist Schall und Rauch. Ja, ich spreche hier in einem Umfeld wo eben technische Details besprochen werden etc.
-
80993 München, Moosach (n1)
n1?
-
Für 5G muss man einen monatlichen Tarif abschließen wie
O2 Prepaid S Ohne Vertragslaufzeit / 4 Wochen 9,99 €
oder
reicht auch ein Datapack wie z.B. Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen?
O.k. habs gefunden, Datapack reicht zumindest für NSA, geht auch SA auch mit Prepaid?
-
Ganz im Gegenteil... Ich bin immer noch fasiziniert, vorallem weil ich einen technischen Background habe, dass ich für lächerliche 20 euronen - 30 Gigabyte im Monat quasi überall wo ich mich zu 99% aufhalte, mobil übertragen kann... in anderen Worten: Ich bin dankbar für Mobilfunk und wenn's mal ein bisschen hakt... so what.
-
-
Also zum einen ziehe ich meine Hut gegeüber Apple soviel Geld in eine Entwicklung zu stecken und die Technologie soweit nach vorne zu bringen. Die Auflösung der Displays muss ja wirklich heftig sein, zumindest zu dem was ich so als VR erlebt habe. Früher war Sony noch so mutig bei Cosumer Electronics, heute laufen die großen Firmen ja immer nur noch dem hinterher was im Markt funktioniert... grade Microsoft ist ja die größte Copycat von allen...
Aber ich glaube solange man sich was vor's Gesicht 'schnallen' muss... wird es schwierig.. Aber irgendwan schätze ich kommen kompakte 'Schweisserbrillen' das könnte dann der Durchbruch für VR/AR werden.
-
Woher soll ich das wissen?
Deine Beiträge?
Support im allgemeinen ist teuer...
Das ging gar nicht an dich, wenn man kurz hintereinander hier 2 Beiträge schreibt werden diese zusammengefügt.
Deine Beiträge? Häää?
Ja auch nie jemand was anderes behauptet, es ging darum dass aabbccdd meint indische Agents würden möglichst schnell die Kunden loswerden wollen... aber es ist eher eine Vorgabe und keine eigene Entscheidung... zumindest kenne ich es so..
Aber jetzt mal im Allgemeinen, lieber Stromae... nur weil du irgendwas so kennest und in deinem kurzem Leben erlebt hat heisst das noch nicht dass es immer und überall so ist.