Was Kinder von anderen Eltern über das eigene Auto denken ist noch irrelevanter.
In Theorie sollte das so ein... aber man merkt mal wieder zu lebst schon sehr am Rande der Gesellschaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Kinder von anderen Eltern über das eigene Auto denken ist noch irrelevanter.
In Theorie sollte das so ein... aber man merkt mal wieder zu lebst schon sehr am Rande der Gesellschaft.
Es geht nicht um die eigenen Kinder... aber soweit denkst du natürlich nicht...
Die 'Wende' kommt eh eher aus dem gesellschaftlichen Druck heraus.... Bald (oder jetzt schon) werden Leute eher schief angeschaut wenn sie sich noch einen (neuen) Verbrenner holen... grade Kinder sind da gnadenlos... "Was macht das Auto für komische Geräusche... Stinker etc..."
Jetzt gehts aber los in München:
458774 - Munckerstraße 4
458781 - Hofmannstraße 7a
458787 - Albert-Roßhaupter-Straße 80
Danke!
Ich bin gespannt wie dicht das 1&1 Netz werden soll... denn wenn die mit solch großen Abständen zwischen den Sendern weitermachen werden sie selbst in die Städten nie ohne Backupnetz auskommen.
Die aktuellen Neuwagenpreise aber auch nicht, selbst das was ein Dacia kosten soll finde ich unverschämt.
Gebraucht kaufen ist mittlerweile eher ein Risiko bei den Ersatzteilpreisen und Stundensätzen der Werkstätten.
Man sollte sich dabei aber auch immer vor Augen führen was ein 1984'er Golf mit einem neuen Dacia zu tun hat, bzw. was da inzwischen drin steckt...
ABS? ESP? Airbags? Servolenkung? rechter Aussenspiegel? Fensterheber? ZV? Aufprallschutz? Scheibenbremsen? Klimaanlage? Autoradio? Lautsprecher?.... um jetzt mal bei den absoluten Basics zu bleiben...
Noch ne Frage:
Gibts auch ene App mit der ich das Netz wählen kann ohne eingelegte SIM? Der Menüpunkt 'Mobilfunknetz' ist ausgegraut wenn keine SIM im Gerät ist... die Idee wäre evtl. auch andere Netze, zu denen ich keine SIM habe, zu mappen. Danke schon mal im Voraus!
Am Ende des Tages ist es ein Tarif der für X Geld Y Leistung bietet, mir ist doch egal was die Leute in der Marketingkampagne tragen.... Vermutlich sind das eh ML generierte Bilder...
Anja steht wohl auf fett bedruckte Oberteile, schätzte sowas wie Camp David am liebsten die Dieter Bohlen Kollektion (scnr)
Danke euch! Schaut in der Cellmapper App schon mal gut aus, sehe nur noch 5G Zellen
Kann ich mit einem T-Phone ohne TEF SA Vertrag (hab nur eine Loop) auch 5G mappen? Also nicht nur Trails.