Beiträge von IXUS V²
-
-
Songbird und CuteRemote
-
in der obersten Zeile steht bei mir eine 1, zwischen dem Netzbetreiber und der WLAN-Anzeige. Was hat die zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?[...]
unsignierte Programme?
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
[...]
wenn ich im geschlossenen zustand oben links aufs display tippe [...] klapperts auch richtig. [...]Ja, ist bei mir auch so. Die obere Kante, unter der das Scharnier verborgen liegt, ist nicht mehr ganz so fest wie zu Beginn. Wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und ich auf der oberen Kante (im Querformat) herumdrücke klappert das Telefon auch.
Des weiteren sind schon leichte Schleifspuren im Bett der Tastatur zu erkennen, da wo die Gummipuffer vom Bildschirm aufliegen. -
Kann man schon sagen wann Anna für den Produktcode 059D9B2 kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
gibt es in solchen fällen eigentlich ein leihgerät ?Nein.
Das Gerät habe ich seit heute zurück, es ist aber immer noch für mich defekt. Der Ovi-Store zeigt den bekannten Netzwerkfehler. Jemand eine Lösung hierfür?
-
Zitat
Original geschrieben von lota
seit dem ovi store update kann ich in diesen nicht mehr einloggen. installiert wurde er. heisst immer was von netzwerkfehler... ideen?Das scheint etwas größeres zu sein, ich bekomme auch in den englischsprachigen Nokiaforen keine adäquate Lösung.
Weiß hier jemand etwas dazu? -
Nach ein paar Wochen mit dem E7 mußte ich dieses nun auch abgeben. Am Abend gab es ein paar komische Fehlermeldungen und Probleme mit dem Social App. Außerdem waren auch alle Homescreens verstellt und es gab diverse Probleme und Fehlermeldungen.
Nach einem Hardreset konnte ich den Ovi Store nicht mehr starten, woraufhin ich das Telefon zum Service gebracht habe. Die haben gesagt in ein bis zwei Tagen sei das Gerät wieder fix. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt dass das Gerät eingeschickt werden mußte und ich zehn bis 14 Tage darauf warten darf. :mad: