Beiträge von axelsch

google maps

"Denkt ihr euch auch was dabei, wenn ihr auf diese Art die Flat mißbraucht oder ist es euch ganz wurscht? "

wie ich schrieb funktionieren auf dem M600i etliche Programme, auch GMaps und Opera, ohne irgendwelche "Tricks" mit der Flat. Wo ist also das Problem?

Gruß,
    Axel

google maps

"verwendest du als Zugangspunkt/APN "wap.viaginterkom.de"

ja, mache ich und ich kann während der Verbindung auch mit dem Verbindungsmanager nachvollziehen dass der Traffic über den richtigen Weg geht. Ist ja genial....

Jetzt werde ich mich mal ans IM+ für USQ3 patchen machen, denn der läuft erstmal nicht in Normalversion, oder hat das gerade schon jemand gemacht und hat einen Link für mich?

Gruß,
    Axel

Sony M600i - selbst Google Maps geht ??

Hallo,

ich hab mir zum M600i nun auch das surf & mail pack geholt und sowohl der "eingebaute" Opera-Browser als auch die Google Maps Mobile gehen einwandfrei ohne Patches o.ae. Wie kommt das eigentlich? Ich meine gelesen zu haben dass beide Applikationen von Usern anderer Handys gepatcht werden mussten damit es funktioniert.

(Ich habe alle Profile ausser dem o2 Wap Flat gelöscht und zudem alle Tests durchgeführt und nutze die Flat...)

Das einzige was nicht geht ist POP3/IMAP Mailabruf bislang. Gibt es noch andere M600 User hier? Habt ihr noch andere gute Applikationen zum Laufen gebracht?

Gruß,
    Axel