-
Re: Re: o2 Händlermail
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln.
uuuhhh... da hab ich ja Glück gehabt, bin heute noch freigeschaltet worden.
Weiss eigentlich einer von Euch Partysanern wie es aussieht wenn man ein Internet Pack, sagen wir M, dazubucht - gibts darauf auch 15%, oder gilt das nur für den Sprachtarif?
Grüße
Axel
-
hat sich erledigt...
kann Beitrag leider nicht selbst löschen...
-
Debitel Zuhause S
Hallo,
ich hatte jetzt mal Debitel direkt angeschrieben mit der Frage, was die netzinterne T-Mobile RUL im neuen Tarif Zuhause S kostet. Die Antwort ist wirklich zum brüllen, ich schwöre ich habe nichts verändert sondern nur den Namen der Mitarbeiterin weggelassen:
"Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Rufumleitung kostet laut Tarifinformationen nichts. Da wir aber auch schon etwas anderes gesehen haben, kann man von den ganz normalen Minutenpreisen ausgehen. In diesem Fall ein Preis von 0,39 Euro (inkl. MwSt.).
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung"
-
Tangens finde ich wenig spannend. Debitel kann ich mit Auszahlung fast umsonst abschliessen, Tangens würde auf 24Mon gesehen fast 120€ kosten, zudem scheint es immer wieder Abrechnungsfehler bei den Umleitungen zu geben.
Gruß
Axel
-
Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?
Hallo,
ich werde meine BWHZ von O2 auf D1 wechseln. Durch die Zusammenführung der Talkline&Debitel-Tarife entfällt bei Debitel der Mini Home (der allerdings im März noch bei vielen Händlern zu buchen ist) und der vergleichbare Neu-Tarif heisst dann Zuhause S.
1) Hat jemand noch ne halbwegs aktuelle Preisliste von Debitel wo der Mini Home noch aufgeführt ist? Auf der Website finde ich nichts mehr...
2) Hat schon jemand geprüft ob die BwHZ auch mit dem neuen Tarif realisierbar ist?
ansonsten müsste ich jetzt wohl beim Mini Home zuschlagen...
Gruß,
Axel
-
-
Re: 5 € Bonus
Zitat
[i]Auf der viel befahrenen ICE-Strecke Bankfurt/Main - Hannover (- HH) musste ich hinter Frankfurt Hbf außerhalb eines Tunnels plötzlich feststellen, dass da plötzlich kein D-Netz mehr war und die Verbindung meiner Congster-Sim mit einer Extra-D1-Sim abbrach. Supi! :mad:
in einem Wagen mit Repeater (1,(2),3 bzw. 23,26 in Kl. 2) passiert Dir das nicht - es sei denn Du hast O2. Ich habe mir aufgrund vieler Bahnfahren (ab FFM) nach der Aufgabe des D1-Roamings von O2 eine Congstar Karte geholt und die ist für Daten und Sprache definitiv sogar besser als der D2 Empfang den ich über mein Businesshandy habe. (Was nicht heisst dass es gar keine Lücken gäbe, aber die E-Netze kann man als Bahnfahrer vergessen. Besonders auf den 300km/h-Schnellfahrstrecken...)
Gruß
Axel
-
Congstar Aufladen - so gehts auch
Hallo Community,
habe mir trotz O2 BWHZ eine Congstar Karte geholt, da ich beruflich viel im Zug unterwegs bin und bin, das sei einmal vorangestellt, vom D1 Netz begeistert. Es funktioniert noch etwas besser als D2 auf meinen Strecken und die Push Email Funktion (MS Exchange bei Sherweb.com in Kanada, mit Samsung SGH-i620) verursacht nur vernachlässigbare Kosten bei Congstar.
So, nun aber zum Thema 
Ich habe die am Anfang obligatorischen €15 an Congstar überwiesen als Erstaufladung und es tut sich seid 12 Tagen nix (wie bei anderen auch.) Hotline ist immer sehr nett, aber es gibt halt auch in ganz Frankfurt/Main keine Aufladepartner.... Und so erfuhr ich dann, da meine €5 langsam gegen Null gehen, dass man jede T-Mobile Prepaid Aufladung nehmen könne. Genannt wurde mir Sparkassen und Postbank-Geldautomaten, ich selbst habe dann aber noch fauler bei verivox.de online aufgeladen. Auch das ging und ist vielleicht für alle, die schnell und ohne viel Aufwand aufladen wollen, von Interesse.
Grüße,
Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Über was für einen Zugangspunkt versuchst du denn ins Netz zu kommen?
Gruß Deifie
zunächst hatte ich die Beta2 mit der O2 WapFlat versucht - ohne Erfolg.
Gestern habe ich die v4 mit meiner Vodafone-Datenkarte und dem APN web.vodafone.de versucht.
Alles komisch - wie gesagt, andere Programme laufen ja.... D.h. es ist nicht so dass ich gar nicht ins Netz käme, nur Opera Mini kriegt nix hin diesbezüglich.
Grüße,
Axel
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hast du eventuell bei der Java Berechtigung auf "Nein, niemals" geklickt?
nein, habe es für die Dauer der Sitzung erlaubt....
Gruß,
Axel