-
50GB auch mit dem 15€ Telefonpaket?
Hallo TTler,
es wurde ja hier diskutiert, das die Lösung auch mit anderen Paketen ohne Inlands-Internet-Flat gehen müsste. Konkret wäre eine Lösung via Base Go Telefonpaket ja deutlich preiswerter, wenn man das Urlaubspaket eh nicht braucht.
Habe mir ein solches geholt, sehe aber in der App die IPP Option nicht. Da ich jetzt nicht auch noch Geld aufladen will, wenn es dann doch nicht klappt, wollte ich vorher mal fragen ob das schon mal einer mit dem Telefonpaket gemacht hat?
Ich habe es so verstanden, dass bei Verwendung des Urlaubspaketes dann gleich die Option IPP in der App sichtbar ist, richtig? Unabhängig vom vorhandenen Guthaben. Dann geht es mit dem Telefonpaket nicht.
Gruß
Axel
-
als Combicard ?
Hallo,
ist das Angebot für Telekom-Kunden auch als Combicard Data S oder M buchbar und wenn ja mit welchen Auszahlungen?
Gruß
Axel
-
bitte sende mir doch eine PN wegen des TT-Bonus.
Danke!
-
was kostet der Vertrag mit dem Samsung Galaxy S3 LTE i9305 ?
Gruß
Axel
-
Hallo Experten,
O2 verkauft ja für dei LTE Nutzung gerne die Surf Upgrades, z.B. für die Blue M Tarife.
Meine Frage: kann ich ohne Upgrade gar kein LTE nutzen, oder ist es ansonsten einfach so, dass ich zwar das LTE Netz, aber eben nur mit max 7.2mbit nutzen kann?
Danke & Gruß
Axel
-
Re: Original O2 Blue M Aktion Allnet Flatrate nu 29,99€ mtl. inklusive SMS Flat| 11/2012
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
...mit folgenden Geräten im Angebot...
Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben zu 139€
was kostet denn die S3 LTE Version i9305 und wie kann ich die bestellen?
Gruß
Axel
-
"kein IP Tarif möglich"
Wenn ich von einem fremden DSL Anbieter wechsle und Telekom VDSL will, was bedeutet dann der technisch nicht mögliche VoIP/NGN-Anschluss für mich? Meiner Info nach geht VDSL bei der Tcom nur noch mit IP-Realisierung, oder kann ich direkt in VDSL50 mit ISDN umstellen da IP nicht geht?
-
Hallo,
kann jemand einen "schubladengeeigneten" Vertrag im D2 Netz anbieten, der eine kostenlose Rufumleitung ins Vodafone-Mobilnetz ermöglicht?
Gruß
Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur bei Telekom Mobilfunk Geräten.
kann ich daraus schliessen, dass ich die Kombi ausländisches Iphone und Laptop entsprechend doch mit der Multi SIM nutzen kann? Also Datendienste (abwechselnd, d.h. nicht zeitgleich) auf beiden Geräten?
Eigentlich ist das ja totaler Wahnsinn, was sich D1/D2 da leisten. Wenn man das mal mit den 34,-. netto bei O2on vergleicht... Aber hier muss es leider Telekom sein.
Gruß
Axel
-
Hallo TTler,
gibt es irgendeinen T-Mobile GK Tarif, in dem ich per MultiSIM *ein* 5GB Datenpaket auf dem Handy und dem Laptop nutzen kann?
Angeblich geht das mit web'n'Walk L, sowie den Complete-Tarifen schon mal nicht. Gibts noch was anderes?
Grüße
Axel