Habe jetzt alle Mitteilungen gelöscht, und dadurch wieder genug MB gewonnen, so dass mich die Warnmeldung nicht mehr nervt. Dass das die Fehlerbehebung war, wage ich zu bezweifel... bin gespannt was die Zukunkt bringt.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt alle Mitteilungen gelöscht, und dadurch wieder genug MB gewonnen, so dass mich die Warnmeldung nicht mehr nervt. Dass das die Fehlerbehebung war, wage ich zu bezweifel... bin gespannt was die Zukunkt bringt.
Gruß
Tom
Hab ich schon, das ist keine relevante Menge. Meiner Meinung nach verrechnet sich das Betriebssystem bei der Speichervergabe, da noch ettliches mehr zur Verfügung stehen müsste als angezeigt.
Bleiben meine installierten Programme und Daten (Mitteilungen,..) beim reseten auf Werkseinstellungen erhalten?
Gruß
Tom
Habe alles, bis auf Mitteilungen, auf Laufwerk E: gespeichert, und die Mitteilungen belegen ca 500KB auf C:\System\Mail.
Das verwirrende ist, dass FExplorer anzeigt, 10MB insgesammt verfügbarer Speicher, 4MB belegt und NUR NOCH 0,5MB frei...
Gruß
Tom
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir eine Warnmeldung mit dem Text "Speicher fast voll. Einige Daten löschen." angezeigt wird.
Wenn ich mit den FExplorer mir meine Laufwerkseigenschaften anzeigen lasse, erscheint bei C:\
ID 990f....
Type Flash
Free 408,0KB
Total 9,695MB
Sub-Dir 99
Files 1377
Bytes 4,055MB
Rein rechnerisch müsste ich noch ca 5MB frei haben, was bis vor paar Tagen auch der Fall war. Weiß wer, woran das liegen kann?
Gruß
Tom
den grundsätzlichen speicherplatz von allen eingegangenen mails oder nur von empfangenen datein? wie stelle ich das ein?
hallo,
wenn mir jemand eine Datei über eine Bluetoothverbindung sendet, kommt die bei mir immer als neue Mitteilung an und die Datei liegt dann im Verzeichnis C:\System\Mail\00001001_S\... . Ist es möglich, einen Ordner zu bestimmen, in welchen alle empfangenen Dateien abgelegt werden?
Gruß
Tom
wie ist das bei einen navigationsgerät auf dem handy... zahlt ma da monatl. gebür, telefonkosten oder sonstige laufende kosten oder zahlt man nur die anschaffung?
wie kann man sich die eigene rufnummer anzeigen lassen bzw. einspeichern, ohne einen neuen kontakt erstellen zu müssen?
welches handy würdet ihr als besser bezeichnen... das nokia 6630 oder e1000 ?
für mich sind folgende eigenschaften wichtig (der priorität nach geordnet):
mp3-player
filme
organizer
office
lassen sich die videos im vollbild-modus abspielen?