Beiträge von Nikolaus

Bei mir mit O2 läuft über 3Galles einwandfrei, soweit ich es mitbekommen habe. BIS over Wifi läuft aber momentan nicht.

Allerdings scheint es ein flächendeckenderes Problem sein, wie man bei crackberry lesen kann:

Zitat

We've been getting plenty of users in North America and Europe letting us know their has been some issues with BIS as of late. Many folks in the UK have spoken up in the CrackBerry forums and for some North American users BIS over WiFi has been down for what is going on 48 hours now. Some carriers are advising that it is due to a BIS update that is rolling out now but -- the accuracy in that info cannot be confirmed at this time.

Demnach wird uns nicht viel übrig bleiben, als abzuwarten. Das System wird schon wieder in Gang kommen.

Gruß Nikolaus

Bluetooth FSE - Sim Access Profile

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand das S68 mit einer Bluetooth FSE über SPA verwendet?
    Bei mir funktioniert das S68 zusammen mit einer Nokia 616 eigentlich genau so wie man es sich vorstellt, nämlich ohne Probleme.

Was mich allerdings schon sehr stört, ist die Tatsache, daß mein S68 eine ärgerliche Fehlfunktion ausweist, sobald die FSE und das S68 die Verbindung trennen. Das S68 macht dann einen schnellen Neustart, was wohl augenscheinlich ok ist. Allerdings schaltet sich die Displaybeleuchtung des S68 nicht aus, wenn die Tastatursperre aktiviert war. Ich muß also jedes Mal, wenn ich mit dem Wagen fahre und das S68 und die Nokia 616 sich dann beim Abstellen des Wagens wieder trennen das Handy auspacken, die Tastatursperre lösen und wieder einschalten, da sich sonst der Akku durch das Dauerleuchten unnötig verbraten wird. Kann jemand anderes hier dieses Problem bestätigen?

Ich habe auf meinem S68 die FW 20 drauf.

Hallo zusammen!

Freut mich ja, daß dieses doch irgendwie genial anmutende und dabei wunderbar schlichte Mobiltelefon so gut ankommt.

Nachdem ich mich die vergangenen Tage auch eingehend mit dem S68 beschäftigen konnte und auch viele die bei TT schon erwähnten Probleme kennenlernen durfte, kam bei mir aber auch der Punkt, an dem ich mir sagte, ich möchte gerne einen anderen Klingelton auf meinem Gerät haben. Also machte ich mich daran und habe probiert und probiert, aber das Gerät scheint ja sehr eigen zu sein, was man ihm da als Speise vorsetzt. Besonders wenn man die Dateien dann noch MPM konvertieren läßt. Am besten hat immer noch die Option nicht konvertieren funktioniert. ;)

Da mich das nicht gerade zufriedengestellt hat, habe ich mich mal daran gemacht und gesucht, was denn das S68 für Dateiformate überhaupt verdauen kann. Bin allerdings nicht besonders fündig geworden. Midi, Wav sowie Amr scheint momentan alles zu sein, was man zu laufen bekommen kann. Was mich allerdings ein wenig verwundert, denn wenn ich mir bei BenQ mal die FAQ ansehe ([URL=http://icm-km4.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL/,/?St=53,E=0000000000453970278,K=4543,Sxi=0,Case=obj(1156)]Link[/URL]) dann sehe ich, daß da eigentlich noch viel mehr gehen sollte. Allerdings steht auch nicht wirklich viel dabei wieviel Bit oder auch Hz die Datei aufweisen sollten, damit es funktioniert. Vielleicht hat ja hier jemand noch ein paar zusätzliche Infos. Vor allem dazu, was mit den laut FAQ ebenfalls unterstützten Formaten ist.

Hier die Auflistung aus den BenQ-FAQ:

Aber vielleicht habe ich hier auch nur einfach was falsch verstanden. Wenn dem so sein sollte, klärt mich bitte kurz auf. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß MM bzw. Saturn Ihre Einkaufspreise offenlegen?

Dem kann ich nur zustimmen!

Habt Ihr schonmal daran gedacht, daß hier der Begriff Einkaufspreis auch in dem Sinne von Sonderpreis genutzt wird?

Zitat

Original geschrieben von qwert
    Als ich dann gefragt habe, von wann denn die EKs seien und als Anwort ein Datum zu Gesicht bekam das ein halbes Jahr in der Vergangenheit lag, bin ich angefangen zu lachen ;-)

Wüßte nicht, warum man da anfangen muß zu lachen? Es soll doch tatsächlich Hersteller geben, die sogar nur einmal im Jahr ihre Preise nach oben oder unten ändern. ;)

Guten Morgen Rainbow,

also ich benutze seit Jahren den Coolskin HQ 6751 (das Vorgängermodell des HQ7780). Auf den Rasierer bin ich gekommen, da ich eine recht empfindliche Haut habe und sowohl bei Naß-, als auch bei Trockenrasur immer wieder Probleme hatte.

Seit ich den Rasierer benutze habe ich diese Probleme eigentlich nicht mehr. Vor allem rasiert der Philishave in der Halsregion gründlicher als die Braun-Geräte. Und durch die Rasieremulsion, die bei den Coolskingeräten verwendet wird, ist die Rasur sogar recht angenehm. Kein spannen, ziepen oder dergleichen, wie ich es bei meinen Versuchen mit dem Braun Syncro hatte. Ich muß allerdings sagen, daß ich die Sensotec-Modelle von Philips noch nicht getestet habe. Die sind den Coolskins sehr ähnlich, verwenden allerdings auch einen anderen Scheerkopf. Der HQ 8894 soll ebenfalls sehr gut sein.

Wenn Du Dich für den Coolskin entscheiden solltest, dann mußt Du mal testen welche Rasieremulsion für Dich die angenehemere ist, da diese schon recht unterschiedlich sind. Es gibt nämlich 2 Verschiedene und meines Wissens liegen dem Rasierer beim Kauf von beiden Sorten Kartuschen bei. Da ich bei einem Onlineshop arbeite, der eine ganze Menge von den oben genannten Rasierern verkauft, kann ich Dir sagen, daß die Käufer der Coolskingeräte eigentlich immer sehr zufrieden mit Ihrem Kauf waren. Ebenso sind die Philishave Coolskins und Sensotecs HQ8894 und die Quadra Actions leicht zu pflegen. Man kann sie einfach unter fließendem heißen Wasser reinigen. Das einzige Verbrauchmaterial, das ich immer wieder nachkaufe sind die Coolskin-Kartuschen. Eine Packung à 5 Stück kostet normalerweise 5,99 Euro und diese Packung reicht bei mir für knapp einen Monat. Die Scheerköpfe habe ich letztes Jahr nach 3 Jahren fast täglicher Benutzung gewechselt.

Also rückblickend kann ich Dir die Coolskin-Rasierer nur empfehlen und ich würde mir, wenn meiner kaputtgehen sollte, sofort wieder einen kaufen. :D

Und bekommen kann man die Coolskin-Geräte je nach Modell für ab 90 bis 120 Euro. Würde Dir aber tendenziell dazu raten, wenn dann das Topmodell zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Mfg
    Nikolaus

Abakus
    Unter meinem Account bleibe ich hier in Zukunft sehrwohl privat. ;-)
    Falls unsere Aktion erfolgreich verlaufen sollte, dann legen wir uns hier auch einen entsprechenden Account an.

Ayreon
    Erstens schrieb ich nichts von einem Aktionspreis und zweitens halte ich hier mit Sicherheit niemanden für naiv! Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen sich zu entscheiden bei wem man etwas kauft. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
    Und wenn Du mal einen Blick in den Onlineshop geworfen hast, dann hast Du mit Sicherheit auch gesehen, daß wir uns eigentlich in einem ganz anderen Sektor mit unseren Produkten bewegen. Das mit dem S65 und dem HBH-600 ist eine Aktion von uns, um einmal zu sehen wie diese Produkte bei unseren Kunden ankommen. Nicht mehr und nicht weniger.

So und nun tobt Euch aus. ;)

Habe hier ein Angebot von buyandbehappy.de

SonyEricsson Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300
    Preis 154,95 Euro
    Link

Siemens S65 ohne branding in der Farbe Steel Black
    Preis: 339,99 Euro
    Link

SonyEricsson Akono™ Headset HBH-600
    Preis: 67,- Euro
    Link

Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
    Vertragsverlängerungen sind grundsätzlich nicht möglich.

Bei Fragen bitte über den Onlineshop gehen, da ich hier nur privat unterwegs bin. ;)