Beiträge von Nina_Schlumpf
-
-
-
Das 6680 ist noch zu haben, wartet darauf, verschickt zu werden
-
Hab hier ein Nokia 6680 von Vodafone, Schutzfolie noch auf Display, inklusive allem Zubehör (Datenkabel, Headset, 64MB Mini RS MMC, Ladegerät, CD)
Das Handy wurde von Vodafone getauscht, hat vorn kein Branding, auch die Internettaste hat kein VDF-Live! Branding. Lediglich auf dem Akkudeckel befindet sich der Vodafone Schriftzug.
Seit dem Tausch ist das Handy unbenutzt!
Angebote per PN :top:
-
-
-
Hallo boecki,
nee, hast Du leider nicht richtig verstanden.
Wenn ich faxen will, nehme ich den Splitter von der TAE-Dose und schließ dann an die Dose das Fax an. Wenn der HP übern Splitter läuft, kommt keine Verbindung zustande und es hört sich an, als ob das Telefonkabel kaputt ist.
Aber es kann ja keine Lösung sein, dass ich immer den Splitter vom Netz nehmen muss um zu faxen, zumal ja dann DSL nicht funktioniert.
-
-
HAllo,
ich hab hier zu Hause ein kleines Problem.
Ich hab nen Analog-Anschluss der Telekom + DSL. DSL-Splitter ist angeschlossen und das Telefon funktioniert auch soweit ohne Störungen. Nur wenn ich meinen HP Photosmart 2610 All-In-One Drucker an den Splitter anschließe und Faxen will, versucht er eine Verbindung aufzubauen und dann kommen nur merkwürdige Geräusche und die Verbindung bricht dann sofort wieder ab.
Wenn ich das Fax gleich an die TAE-Dose anschließe ohne Splitter funktioniert alles wunderbar.
T-Com meint, dass es halt Probleme gibt mit Fax und Splitter und der KB wollt mir gleich nen ISDN-Anschluss aufschwatzen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, würde denken, dass der Splitter ne Macke hat.
Lieben Gruß,
Ninchen :confused:
-