Abzocke
Bei meinen E-Plus Nummern, hatte ich noch nie einen solchen Anruf. Auf meiner Vodafone Nummer auch nicht.
Wenn 0179 aber schon dran war oder ist, werden alle anderen vielleicht verschont. Oder die zäumen das Pferd von hinten auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abzocke
Bei meinen E-Plus Nummern, hatte ich noch nie einen solchen Anruf. Auf meiner Vodafone Nummer auch nicht.
Wenn 0179 aber schon dran war oder ist, werden alle anderen vielleicht verschont. Oder die zäumen das Pferd von hinten auf
Lohnt es sich noch ein 9210i zu kaufen, oder kommt bald etwas neues auf den Markt ?
Was benötige ich für ein Datenkabel für die 6310 und 6310i Serie ?
Ein Bekannter hat zwar ein 6310, das Kabel funktioniert aber nicht beim i !
Tja, da hat mich die Hotline wohl hinters Licht geführt. Nach Rücksprache vor 5 min. kostet es doch monatl. Grundpreis und Einrichtungspreis.
Aber wenigstens ne Gutschrift gab es....
Ja, das habe ich auch nachgelesen.....ABER die Hotline sagt alles 4 free, solgange man keine Airtime generiert....
Okay, hätte ich mir verkneifen können....:(
Ich würde es einfach nochmal über die Hotline versuchen, oder in einen Vodafone Shop gehen....
VV D2
Vor 5 Jahren ein 3210 ? Das war '97, wusste da Nokia schon, dass sie später mal ein 3210 rausbringen ?
Das Du die Subv. nie genutzt hast, ist Deine eigene Schuld. Aber bei dioesem Umsatz, solltest Du eigentlich bessere Angebote bekommen....
Aha
Cool, dann brauche ich also nur die Fax nummer.
Scheint aber bei Vodafone kostenlos zu sein, denn die beiden extra Nummern verursachen keine monatl. Gebühren....
fax / daten
Hey, vielen Dank für Die schnelle Antwort.
Aber es bleibt mir ein Rätsel mit der Daten Nummer....wozu dient die denn ganz genau ? Kann die jemand wählen und mir Daten senden ?
Kann ich die Fax nummer umleiten auf die Mailbox ?
Hallo,
was kann ich konkret mit einer Datennummer und Faxnummer alles machen ? (Vodafone)
Vielen Dank....:)