Mein Datentarif DataGoXL 15GB ist bei 22€ netto mit iPadAir 2 128GB...
Was soll ich da noch woanders schauen ?
Obwohl sie jetzt 10€ mehr haben wollen, aber der läuft ja noch 1 Jahr...wer weiß was dann ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Datentarif DataGoXL 15GB ist bei 22€ netto mit iPadAir 2 128GB...
Was soll ich da noch woanders schauen ?
Obwohl sie jetzt 10€ mehr haben wollen, aber der läuft ja noch 1 Jahr...wer weiß was dann ist
Also ich habe für heute 90 GB :top: Hat sofort funktioniert und war nach 1 sec gebucht...
Und der Black ohne + hat doch 30GB für 200€ brutto...was denn das für ein Deal
Vorhin ne SMS bekommen, das WiFi Callimg eingerichtet wird...
Hier geht seit der Umstellung im August alles...LTE usw...
Habe ein Problem mit dem Tarif seit der Umstellung von Base auf o2.
Der Vertrag läuft (Base) bis zum September 2017. Aber in Mein O2 kann ich sehen, dass die Rabatte nur bis Januar 2017 eingegeben sind und danach der volle Preis fällig wird. Aber die Rabatte waren bis zum Ende der Laufzeit (24 Monate) garantiert.
Die Hotline erreicht man nicht wirklich...
Habe ein Problem mit dem Tarif seit der Umstellung von Base auf o2.
Der Vertrag läuft (Base) bis zum September 2017. Aber in Mein O2 kann ich sehen, dass die Rabatte nur bis Januar 2017 eingegeben sind und danach der volle Preis fällig wird. Aber die Rabatte waren bis zum Ende der Laufzeit (24 Monate) garantiert.
Die Hotline erreicht man nicht wirklich...
Ich habe ja auch jetzt alles verlängert und ein komplett neues Tarifmodell abgeschlossen (Red One / Giga Kombi). Ich muss sagen unterm Strich ist es ungefähr gleich geblieben. ABER die Zuzahlungen sind massiv nach oben gegangen...
September 2014 - iPhone 6 128GB silber 149,99 EUR
Oktober 2016 - iPhone 7 256GB silber 449,99 EUR
Bei den Verträgen kommt unter dem Strich das gleiche raus, ausser für den 15GB Datentarif, der ist um 10 EUR gestiegen...und Zuzahlung hat sich auch verdoppelt.
August 2015 - iPad Air 2 128GB silber 249,99 EUR
Oktober 2016 - iPad Pro 9.7 256GB silber 579,99 EUR
Denke das liegt einfach daran, dass nicht mehr mit Macht Marktanteile gekauft werden müssen / sollen. Ist so auf jeden Fall gesünder für das Unternehmen. Vorher können sie ja fast gar nichts verdient haben...
Bei der Telekom war ich von allen Anbietern am kürzesten. Am Ende haben sich die Anwälte untereinander geeinigt. Das war 1999 / 2000.
Mit Vodafone bin ich insgesamt sehr zufrieden. Es gab immer wieder mal Probleme, aber die gibt es überall.
VF hat extrem nachgebessert in den letzten 4 Jahren. Nachdem der riesige Shitstorm auf die Düsseldorfer eingebrochen ist, haben sie dazugelernt.
Ich habe Internet, Festnetz, Kabel TV, 2x Mobilfunk und 2x Daten als Verträge bei VF und bin glücklich. Preise haben etwas angezogen bei den neuerlichen Verlängerungen aber dafür wird auch mehr geboten.
Warum wechseln, wenn alles passt ?
Das nächste Problem taucht schon am Horizont auf, aber bei O2...mal sehen wie die sich verhalten.
ok, danke für die Antwort...dann weiss ich bescheid... :top: