Beiträge von kQ-shop

zum einen sprechen die Bewertungen des Verkäufers ne deutliche Sprache
    Zum Anderen kaufe ich selbst beim einzigen TakeMS Distributor ein - und ich weiss zu 100 % dass als Liefertermin der letzte Donnerstag genannt wurde.
    Aber !!
    Es wurde überhaupt keine 512er Karte an den Distributor geliefert !
    Denn es gab wohl technische Probleme mit den 512er Karten. Diese Probleme haben dazu geführt, dass NIEMAND diese Karten erhalten hat !!
    NIEMAND !!!!!!!!!

Von daher werden die Bewertungen des Verkäufers wohl nicht besser werden.
    Ausserdem liegt sein Verkaufspreis auch für eine einmalige Aktion weit unter dem Einkaufspreis für eine 1000er Abnahmemenge - und zwar unter dem Preis OHNE Steuer. - Daher kann an der Sache nur was faul sein.

Ach ja - neuer allg. gültiger Liefertermin für die 512er Karten wurde nicht genannt - man hofft aber wohl, dass es in 2 Wochen klappen könnte.....

@ daniel - lies Dir das Angebot mal genau durch - nicht 2-3 Tage sondern ab frühestens dem 9.5 !!
    und bei TakeMS sind die Karten noch nicht da..... - also kann auch kein "Unterhändler" diese schon verkaufen.....

für 34 ist die 256er bei mir auch ab heute abend zu haben :)

also die 512er sollen vorrauss. am 9.5. in Mini Stückzahl von TakeMS ausgeliefert werden - wer dann welche abbekommt steht denke ich noch nicht komplett fest .... - und ne goldene Nase verdient sich bei 89 euro sicherlich keiner :(

Card Reader, weil dieser nicht zu 100 % mit den grossen MMC Karten zurecht kommt....
    Ich habe schon einige Kunden davon überzeugen müssen/können :D
    Versuche es doch einfach mal mit einem anderem Card Reader....
    Am besten nicht Hama oder Medion !!