Hallo
Nochmal in aller Deutlichkeit - dies ist eine Werbe - aber kein Verkaufsforum.
Ich habe einen "WWW" Link hier und beantworte meine Mails - aber sicherlich kann ich hier nicht öffentlich irgendwelche Preise anbieten ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Nochmal in aller Deutlichkeit - dies ist eine Werbe - aber kein Verkaufsforum.
Ich habe einen "WWW" Link hier und beantworte meine Mails - aber sicherlich kann ich hier nicht öffentlich irgendwelche Preise anbieten ....
Lange kann auch Amazon nicht unter EK verkaufen
Für die 400 D reicht eigentlich eine UltraII
http://www.robgalbraith.com/bi…ti_page.asp?cid=6007-6896
Gruss
ganz einfach - Amazon macht Druck - und der angebotene Preis ist eigentlich nicht zu unterbieten - vgl. Preissuchmaschinen.
Wenn bloss alle Kunden genau schauen würden könnte ich auch 17,20 frei Haus bei Amazon anbieten
Bei Amazon ist aber plus MEGA Versandkosten - sonst steht man da ja nicht vorne
der "www" Link ist bekannt ?
ja bei uns
Hallo
Das sind 73,10 inkl. Versandkosten - da werden wir drunter liegen. Aber einen richtigen Liefertermin gibt es noch nicht - daher möchte ich die Karten eigentlich noch nicht anbieten
Gruss
kQ-networX GmbH
der adapter ist ein SD Adapter und daher ist er ca. 0,6 mm zu dick - ausserdem ist die Pinbelegung nicht kompatibel
Komischer Händler !
Passt natürlich nicht....
Sie brauchen eine MMC Karte (oder RSMMC oder MMCmobile oder MMCPlus)
aber keine MicroSD...
Gruss
kQ-networX GmbH