Arrgggghhhhhh
ich habe gerade eine Stunde mit 1und1 telefoniert. Der dritte Mitarbeiter kannte zumindest das Produkt freephone. Ich war gerade dabei Ihm meine Fragen zu erläutern da unterbrach mich die Hotline weil 1und1 sich nur 1 Stunde Zeit nimmt.
Ich hörte die Ansage das es für den Anruf ein Zeitlimit gibt und die Verbindung wurde unterbrochen. Obwohl ich dem Mitarbeiter gesagt habe das ich nun schon 55 Minuten in der Hotline sitze. Das ist ja ganz toll mein lieber Herr Davis. Eine Festnetznummer als Hotline anstatt einer 0900 finde ich ja gut, aber das die Anrufe dann begrenzt sind ist doch einfach unfassbar.
Ich glaube ich werde einfach dumm sterben und niemals erfahren wie denn nun der Abrechnungstakt fürs Internet ist. Habe einfach keine Lust mich auf ein Angebot einzulassen wo keiner weiss wie es abgerechnet wird.