Beiträge von merlion

    ich muss mal Wow sagen.
    Sipgate bewirbt sein Produkt mit Superkräften. Das kann ich aufgrund der vielen Features schonmal bestätigen. Aber ich bewundere gerade die Schnelligkeit und Flexibilität die hinter dem Produkt steht.


    Ich war am Freitag auf der Cebit und habe an einem Stand den Sipgate Mitarbeiter entdeckt der mir mal eine meine SIM Karte aufgrund eines Problemes tauschen musste. Bei einem kurzen Plausch habe ich Ihm geschildert das ich als Kunde mit mehreren Rufnummer nicht weiß auf welcher Rufnummer ein Anruf einging. Heute morgen konnte ich in meinem Webinterface entdecken das mir diese Info nun innerhalb der Anrufliste angezeigt wird . Das Produkt wurde quasi übers Wochenende mal eben an meine Bedürfnisse angepasst ;-) Ich hoffe es finden auch andere Praktisch ;-)


    Und es wurde auch bei Sipgate Basic hinzugefügt.


    Danke Udo !!!!!!!



    Andreas

    Was ist wenn ich eine festnetznummer als elterrufnummer einrichten, diese aber per sip Trunk verlängert? Wird das dann trotzdem kostenlos sein? Technisch werden die angehängten Rufnummer nur weitergereicht. Mann könnte damit dann calltrough effektiver nutzen da die Durchwahl dann einem Kontakt zugeordnet werden kann. Das würde nochmal ein paar Sekunden sparen und den Komfort erhöhen.

    ja


    Es wird gedrosselt. Bei 75 % gibt es eine warnsms. Aber Mann kann seit neustem dann ein upgrade buchen. 500 mb highspeed für weitere 2,99 Euro. Ich habe die 2,99 Variante über GMX. Habe diesen Monat schon zweimal nachgebucht. Das Angebot kommt erst seit April per SMS.

    nhf, was ist das denn für eine Plattform auf der die Karten laufen ? Ist das bei Vodafone auch ein Pseudo Prepaid Tarif ? oder wird das mit der Abrechnung nun besser ? Gibt es schon discotelkarten die nun im Vodafone netzt sind ?

    Ringverhalten nach Aktivierung


    meine Ringkarten habe ich in einem Dualsim Telefon.


    Von der alten Karte kann ich noch abgehend telefonieren. Zumindest ins Festnetz. SMS kann ich auch noch versenden. Nur das Guthaben auf der alten Karte sinkt.


    Auf der neuen Karte habe ich das komplette Guthaben inkl. Freiguthaben übertragen bekommen plus die versprochenen 10 €.


    Anrufe aus dem O2, Telekom (Mobil), Eplus landen auf der neuen Simkarte und Anrufe von Vodafone kommen noch auf der alten Karte an. Anrufe über das Vodafone Festnetz ( ehemals Arcor ISDN Anschluss) kommen aber schon auf der neuen Karte an.

    ja ich hatte auch am 5.12.2011 bestellt und bekam auch die Tage, war es gestern ?, die besagte Mail wie nochn_icke und heute lag die SIM im Postkasten. Hatte überlegt die zurückzusenden werde sie aber nun mal ausprobieren. Aber Verlässlich ist das nicht ...

    ja die SIM ist bereits eingesetzt. SIe lässt sich aber rausnehmen.


    Die bedienungsanleitung und Tarifinfo liegt mit im Karton, alles im Miniformat.


    Der SIM Brief ist normal DIN A4. PIN, PUK und Aktivierungscode sind drauf gedruckt. liegt gefaltet mit bei. Der Rahmen der SIM ist nicht dabei. Wurde aber wohl vom SIM Brief entfernt da die Klebefläche vorhanden ist.