-
Zitat
Original geschrieben von maasy
so nun da ich mich nicht sehr mit handys auskenne und doch etwas durchpeilen will habe ich eine Frage. Was ist eigentlich "gebrandet". Andauernd wird dieses Wort erwähnt und ich kann nichts mit anfangen. Und bei der "suche" kamen ungefähr 40 Seite plus. Also kann mir bitte jemand erklären was des ist.
Danke.
Und noch ne kleine Frage warum kann man denn die 80 mb Speicher nicht erhöhen?.
will mir keiner antworten oder ist die Frage zu > Dumm? <
-
ne kleine Frage warum kann man denn die 80 mb Speicher nicht erhöhen?.
-
so heut hast aber zeit zum schreiben ? 
Und dann sag mir bitte ob es schon SD-karten gibt mit 128 mb oder mehr.
Und naja ich lass mich überraschen was du sagst. Bewerte nicht zu schlecht, denn bald ist Weihnachten 
-
so nun gibts bei google mehr aber der satz war zum totlachen 
" In ruhigen Stunden sorgt der eingebaute MP3-Player mit einer Speicherkapazität von >> neun << Megabyte für Abwechslung"
Natürlich gibts ja ne erweiterte SD-karte mit bis zu 1 gb aber trotzdem so was schreibt man doch nicht. 
Originaltext von http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16200
Najo. MFG Maasy
-
OMG. shice... ich DEPP lol. ist das peinlich. naja. habs bei google eingegeben und dann kam ich au auf die homepage 
Weiss du was des mit der Sd- karte auf sich hat. Wie groß is denn die und wann kann man da ne neue kaufen?. Wann is des überhaupt rausgekommen ? gestern heute?
Man sorry das ich so was komsich frag aber ich will endlich n neues Handy und des sieht einfach Goil aus ...
-
achja dein link geht net
zumindest bei mir net. Und gibts des handy nur bei t-online weil selbst auf der hoepage steht nix drüber?
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Habe gehört das es in der ersten Dezemberwoche für 150 Euro in die Läden kommt . 
mit oder ohne vertrag und wenn mit vertrag bei welchem anbieter?
und was habt ihr alle gegen vodafonê? Mein papa hat auchn Vertrag bei Vodafone ist doch ganz in Ordnung :confused: :confused: :confused:
-
einer würde reichen
jez nur noch hoffen das es bald erscheinen tut
tschüssle
-
Hi
wollt mal Fragen ob man sich auch Filme Downloaden kann. Habe es bei nem Kumpel gesehen, der 2 Filme auf seinem Handy hat, welche erst vor kurzem im Kino liefen.