da das n 79 keinen Blitz hat, ist es nicht verwunderlich, dass die bilder nicht schön aussehen.
Beiträge von maasy
-
-
vielen Dank an Deifie aber..
Das Problem ist, mein Handbuch das bei meinem n79 dabei liegt besteht nur aus 64 Seiten. Und auf Seite 55 meines Handbuches befinden sich Anrufen und Videoanrufe.Trotzdem vielen Dank fürs PDF. Dann lese ich halt Online.
Aber ist das nicht merkwürdig weshalb mein Handbuch nur 64 Seiten hat?Habe es im Saturn gekauft.
-
-
Abend,
Ich hoffe dies ist das richtige Forum.Es geht um folgendes
http://www.pixxass.de/nokia-inkl-dach-white-p-8075.htmlAuf dieser Seite steht: Ohne Branding / ohne Vertrag.
Ist dieses Handy dann auch Simlock frei?
Wenn nein, woher weiß ich wann ein Handy Simlock frei ist?MFG
maasy -
Zitat
Das Landschaftsfoto scheint mir aber recht schwammig zu sein? Da machen andere Handys deutlich bessere Aufnahmen bei Tag.
Muss ich zustimmen.
Ist das Foto während es geregnet hat entstanden? -
ich grab den Thread mal wieder raus.
Gibt es weitere Erfahrungen oder vielleicht nen Erfahrungsbericht?
liebe grüße
maasy
-
ha vielen Dank : )
-
Hallihallo wie schalteich die Mailbox bei meinem TM200 aus.
Ich habe T-Moblie mit VertragDanke
-
Hi,
hab mal wieder ne Frage und zwar.
Ich hab jez ne weile lang mp3 gehört aufm Handy und nun hab ich mir überlegt AAC -Files drauf zu machen. Zu meiner Frage wie groß dürfen die sein, ist es richtig das sie .mp4 heissen oder ist das falsch. Wie groß darf maximale kbit .. hoffe ich mein das richtige sein. Wie gut darf die qaulität der files werden und warum sind bei mir die dateien, wenns die richtigen sind ( mp4 ) bis zu 12 megabite groß
Danke bitte um hilfe.. ps habe sie mit Nero umgewandelt..
Gruß Maasyile -
so nun muss ich doch auch mal was sagen. Also warum kauft ihr euch ei handy, das euch nicht gefällt. Dann hättet ihr ja warten können bis es andere haben anstatt rumzunörgeln. Oder bringt es zurück. Ich bin sehr zufrieden damit. Der MP3 Player geht sehr gut, man kann sogar vor und zurückspulen, was bei andren handy's wie z.B. beim Nokia nicht geht. Der Sound ist Ok -.... Außer das es keine Bässe macht, was sowieso schädlich fürs Ohr ist. ... Die Lautstärke ist auch ok. Der Sound allgeimein ist in Ordnung und auf Bluetooth kann man eh verzichten, sobald man eine SD-Karte hat. Bilder und sowas zu tauschen von Handy zu Handy ist für mich nicht wichtig, da ich selber alles Fotografieren oder vom REchner aufs Handy machen kann. Ich habe mitbekommen das ihr oder manche von euch ca. 180 Euro gezahlt haben. Warum so teuer ich musste "nur" 95 Euro zahlen + 5 Euro wegen Nachname gebühr...Das dieses Handy ohne Speicherkarte zu erwerben ist, ist ein Nachteil aber kein Grund es "shice" zu finden, da man eine 32 MB Karte sowieso nicht lange hat. Man steigt eh auf eine 128 oder höher um wie ich auf eine 512 MB. Die Softwareprobleme werden warscheinlich gelöst obwohl sie so schlimm wie ihr es macht gar nicht sind. Was habt ihr denn erwartet, dass es ein Handy gibt, welches das Ultimative ist, bei dem sich der Hersteller nichts ausgedacht hat wie er zum Geld kommt.? Nein, und dass das Handy von Oben_bis_Unten zugebrandet ist(war) das wusstet ihr sowieso. Man musste nur die Bilder angucken.
Will nur ausdrücken das ihr diese Handy, welches bis jez von allen die ich gefragt hatte als "GUT" empfunden habe nicht so schlecht machen müsst. Verkauft es wenn es euch nicht passt aber nörgelt nicht so arg herum. Danke