-
Hi Leute ich habe gestern ein NOKIA 7610 bekommen und bin mega glücklich damit.Nur bekomm ich es einfach nicht hin, es mit meinem Pc zuverbinden!Wäre bitte jemand so nett und könnte es mir Detail reich erklären wie ich das Handy mit dem Pc über Datenkabel verbinde?
Thx schon mal im vorraus
-
Hi leute Könnte mir bitte jemand erklären wie ich mein nokia 7610 mit meinem PC verbinde?
Bitte ausführlich irgend wie bekomm ich es einfach nicht hin!Vielen dank schon mal im vorraus!
-
Hi Leute ich immer noch ein NAGELNEUES Samsung e810 rumfliegen!Habe es durch Vertragsverlängerung bekommen!Rechnung ist vom 28.09.2004!Headset etc ist noch orginal eingeschweizt!
Wer interesse hat einfach PM!
-
Ich will auf garkeinen fall einen Vertrag abschließen!
-
Naja andere Sache ist halt der Preis!Wenn du es mir für ca 300€ verkaufst?
-
Das ist Handy ist mir sicherlich 100% zuteuer!
-
Vielen Dank nepo endlich mal ein gute ANtwort auf meine Frage!''thx' Du meinst auch das man von einen 7610 länger was als mit einem 6230?Was kann man den z.b. für gute Progs drauf machen und wieviel Speicher hast du in deinem 7610?
-
Also die größe ist mir wurst!Bin eigentlich kein Freund kleiner Handys!Ich brauch was in der Hand und kein Steichholz!
Mir geht es halt darum von welchem Handy ich länger was habe und wo ich einfach mehr mit machen kann und das Handy gut aussieht!
-
Das war eher so gemeint!Das man vom Preis des 7610 mal absehen sollte!
-
Wofür würdet ihr euch den entscheiden?NOKIA 7610 oder NOKIA 6230(preis ist egal)!Bitte alles beachten und nicht nur MP3 zeug!