Ich habe nur einen Bong!!DIe sagen auch das sie das machen müssten(reparieren)aber die brauchen die HAndynummer die zu dem Vertrag gehört!
Beiträge von xerophyt
-
-
Hallo ihr da draußen!Ich habe von irgend jemanden ein 7610 gekauft mit Garantie!Die Rechnung stammt vom 08.09.04 Köln !Möchte nun mein Handy abdaten aber die sagen mir das sie es nicht können ohne die Handynummer wörüber das Handy vertrags mäßig eigentlich läuft!s
-
Hallo
Tausche entweder mein 7610+Geld mit einer Speicherkarte und dem anderen zubehör oder mein NOKIA 6230+Geld mit Speicherkarten und dem anderen zubehör.
Es ist alles dabei auch die Rechnung.
Es sind Viele spiele und MP3 drauf und auch filme.
Suche zum Tausch ein 6630.
Meine nummer falls ihr simsen wollt:01775436003 -
Hi leute, ich würde sehr gerne das Muskik Video von koolsavas gerne auf meinem Handy sehen aber weiß einfach nicht wie ich es läufend auf meinem Handy bekomme!Habe eine 7610!
-
Ich habe bis jetzt noch keinen Vertrag!Welcher Vertrag ist nun am besten für mich?Sollte möglichst günstig auf langer sicht sein!
-
Hm.Wie sieht das den mit diesen Studentenverträgen aus?Der Vertrag darf auf garkeinen Fall teuer als 16€ sein trozdem möchte ich noch etwas telefonieren!
-
2 oder 3 Minuten!
-
Hi Leute ,ich bin auf der langen suche es eines Vertrags mit 150 Free sms!Da E-plus 150 sms anbietet und ich schon jahre lang ein E-pluskunde bin würde ich gerne bei Eplus bleiben!Da ich nur sehr sehr selten telefoniere,weiß ich nicht was ich für einen Vertrag nehmen soll!
Ich habe mir schon mal 3 Verträge ausgesucht die für mich in Betracht kommen würden!Aber was ich nicht ganz verstehe warum ich beim time&More keine Grundgebühr bezahlen muss!Wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntest1)Privat Tarif Plus Web**
2)Time & More 100 Web Student**
3)Time & More 50 Web Student**
-
Hi Leute suche ein NOKIA 6230!Rechnung wäre nicht schlecht aber Zubehör muss sein!
Wer eins übrig hat bitte melden per PM oder unter 01784478068 damit der Verkauf schneller geht!
-
Hi leute,ich suche ein Samsung e700!
Preislich bin ich offen.ALso wer eins zu verkaufen hat,einfach melden.