Suche ein neues Nokia 6630, welches keinen Sim Lock sowie kein Branding hat. Kompletter Lieferumfang sowie eine Rechnung setze ich mal vorraus.
Komme aus Hagen(Nähe dortmund)
Kontakt bitte per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein neues Nokia 6630, welches keinen Sim Lock sowie kein Branding hat. Kompletter Lieferumfang sowie eine Rechnung setze ich mal vorraus.
Komme aus Hagen(Nähe dortmund)
Kontakt bitte per PN.
Danke
Hi leute wie der titel schon sagt suche ich dringends ein 6630..Wenn ihr eins zuverkaufen habt,meldet euch bitte schnell bei mir!
Hi leute,wie der titel schon sagt suche ich ein nokia 6630...Wenn jemand eins zuverkaufen hat,würde ich mit über eure benachrichtigung freuen !bye!
Hallo Leute,da ich immoment den boom in meinen auto vermisse suche ich nun einen Crunch XFAT-1000 oder Crunch XFAT-800 oder Crunch XFAT-600.Der Zustand sollte gebraucht sein.Optisch ist mir der Zustand insofern egal hauptsache teil funktiert egal..
Vielen Dank schn mal im vorraus..
Wie schon der Titel sagt ,suche ich ein Nokia 6680 oder ein 6681.Der Zustand ist mir eigentlich egal hauptsache es funktioniert und der Preis stimmt.
Dann schreibt mir mal wenn ihr eins habt und es verkaufen wollt.!
Hallo Leute,wie der Titel suche ich eine nettes gebrauchtes Handy.
Immoment liegt meine interesse an einem 6680 oder einem 6681 aber falls jemand von euch mir ein besseres Handy empfehlt bin ich auch dafür offen.
Viel Dank schon mal im vorraus!
Naja wie ich schon gesagt habe suche ich einen D&G Gürtel!
Wenn ihr einen verkaufen wollt meldet euch!
Ist egal ob der gefälscht ist oder nicht!
Grüß X3r0pHyT
Vielen dank werde es dann mal bei einem NOKIA LAden versuchen:)!Vielen vielen Dank erst mal!
Also den Namen habe ich Ramazan D....!Denke das sein Nick hier Ramy ist,hab ihm deshalb auch heute geschrieben!Wäre mal ein Versuch wert zu einem NOkia shop zugehen aber erst mal einen finden!
War bis jetzt bei T-mobil Geschäften das es sich um ein T-mobil Handy handelt!