-
HI leute der tiel sagt ja eigentlich schon alles!Suche dringends ein D600!
Der Zustand ist mir nicht so wichtig so lange es nur kratzer sind und eine rechnung wäre mir äußerst angenehm!
Dazu wäre mir eine persönliche übergabe sehr wichtig aber ist nicht zwingen!Wohne
Raum NRW!
Dann freue ich mich jetzt schon auf euere angebote!
-
Hi leute ich suche ein d600...Der zustand ist mir fast latte(kratzer) aber das dingen muss halt funktionieren!...
Eine rechnung wäre nicht schlecht....wobei müßte keine garantie mehr drauf sein..
-
DER laden ist ja echt teuer gibts vllt auch noch einen anderen laden?
-
Joa der tittel sagt ja schon alles!Woher bekomme ich ein AUßenglasdisplay für mein v3 her?Leider ist das glas gesprungen:(
-
Oh sry;) naja egal was brauch ich für einen schraubendreher?
-
Hey leute nachdem mir das handy von meiner ex runter gefallen ist muss ich dringends die außere displayscheibe austauschen aber ich weiß nicht wie was ich für einen schraubenzieher brauche!Kann mir vllt jemand helfen?
Es handelt sich um ein v3 razor
-
Biete Motorola V3 Razr in schwarz
Handymarke:Motorola
Handymodel: Razr V3 Black
Restgarantie in Mon: fast 12
Branding: Nein
Simlock: Nein
Netlock: Nein
Das Handy ist technisch einwandfrei,aber es hat leider einen schönheitsmarkel..
Der das glas/plastik vom äußeren display ist gesprungen(2 risse) aber der display ist nicht beschädigt.Dieses Glas kostet bei ebay um die 12€.
Bei anfrage sind auch fotos möglich
Preislich hatte ich so an 105€ oder 110€ gedacht aber für andere vorschläge bin ich gerne offen..
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Anleitungen, Lieferscheinkopie.
01775436003
-
Naja leute der Titel sagt ja schon alles*G*...
Das Handy sollte funktionieren und weder simlock noch gebrandet sein..
Der optische zustand ist mir vollkommen egal...
-
Hi leute die titel besagt ja schon alles:P..Suche ein d500 welches natürlich auf funktionieren sollte...Zustand ist mir egal....
-
Hi leute ich suche einen mp4 player für mein handy!habt ihr vllt was ?Wenn ja würde ich mich auf baldige antwort freuen