Hi Leute, ich suche eine umgebaute Xbox 360 Elite im Raum NRW.
Mail bitte mit Preisvorschlag schicken
Mit freundlichen Grüßen Xerophyt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich suche eine umgebaute Xbox 360 Elite im Raum NRW.
Mail bitte mit Preisvorschlag schicken
Mit freundlichen Grüßen Xerophyt
Hi Leute,ich hatte mir mal WOW und the burning crusade gekauft aber nie gespielt oder installiert.also sind die kompletten 30 tage noch frei plus einen gästepass für 10 tage.
Dies Würde ich gerne gegen 2 Diablo 2+LOD keys tauschen....
Mit freundlichen grüßen xerophyt
Guten Abend die Damen und Herren,
wie der Titel schon sagt suche ich einen DIablo2 key!
Wer einen zu verschenken hat und mir schon ein Weichnachtsgeschenk*G* machen möchte soll sich doch bitte melden;)
MFG xerophyt;)
Hi Telefon-Treffer,
suche ein schönes Nokia N95 8GB mit Rechnung,kleinere Macken oder Kratzer sind unwichtig,hauptsache es ist funktionstüchtig und leitet mich zu meinem Ziel*G*.
Preislich bin ich offen aber bitte nur Angebote im Raum NRW
MFG Xerophyt und schöne Grüße aus NRW..
Nokia N95 8GB Raum NRW
Hi Telefon-Treffer,
suche ein schönes Nokia N95 8GB mit Rechnung,kleinere Macken oder Kratzer sind unwichtig hauptsache es ist funktionstüchtig und leitet mich zu meinem Ziel*G*.
Hi Telefon-Treffer,
suche ein schönes Nokia N95 8GB mit Rechnung,kleinere Macken oder Kratzer sind unwichtig hauptsache es ist funktionstüchtig und leitet mich zu meinem Ziel*G*.
Hi,wie der Titel schon verrät suche ich einen PS2 Controller.
MFG XeRo
Hi Telefon-Treffer,
suche ein schönes Nokia N95 8GB mit Rechnung,Kleinere Macken oder Kratzer sind unwichtig hauptsache es ist funktionstüchtig und leitet mich zu meinem Ziel;)*G*.
MFG Xerophyt;) und schöne Grüße aus NRW..
Hi Leute mein handy hat leider den geist aufgegeben und jetzt suche ich schnellstens ein übergangs handy und dies wäre ein d600.
Also falls ihr noch eins habt meldet euch fleißig..;)*G*
mfg
Hi leute ich suche zurzeit Dvds und Cds von FLer..
Wenn ihr welche habt und die verkaufen wollt schickst mir einfach eine pm und was ihr dafür haben wollt..
MFG