Beiträge von xerophyt

    Hi Leute,


    ich hab heute mein Nokia N97 32GB von Nokia Shop abgeholt und siehe da ich hab ein nagelneues bekommen..^^ Yeahh


    und jetzt möchte ich es gern verkaufen.


    Gerät hat noch gut ein Jahr garantie,sieht neu aus da es neu ist^^


    Preislich dachte ich an 200€ ist aber noch verhandelbar..




    MFG


    Markus

    Hi leute ich hatte gestern zum ersten mal ein Windos mobil gerät von Htc in der hand und muss echt sagen,dass microsoft gute arbeit geleistet hat.


    Ich muss ganz offen sagen ich bin ein spiele Junkie und mein Mobilgerät muss mich auch unterwegs unterhalten können in form von lustigen coolen spielen..



    Man liest ja viel vom Iphone inkl IOS z.b. Doom als Spiele Apps aber garnichts zu Windowsmobil Games..



    Könnte mir da vllt jemand mal etwas licht ins dunkle bringen?



    Danke

    Hi Leute,


    ich suche für meine Mutter ein Touchscreen-Handy das aufjedenfall einen internen GPS Empfänger hat und mit einer Navisoftware betankt werden kann.



    Biete alles an


    Vielen dank

    Hi Leute,


    ich suche wie der Titel schon sagt ein IPhone 3GS.Der Zustand ist mir fast egal
    Was mir sehr wichtig ist,ist eine perönliche Übergabe im Raum NRW.
    Schneller und sicherer für beide!!!



    MFG


    Fabian

    Hey Leute,ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habe heute gegen 18 uhr schon wieder den nächsten Anruf von Nokia erhalten,diesmal war es ein Herr.



    Plötzlich geht doch der Weg,dass mir Nokia einen neuen Akku zusendet und ich im gegenzug denen meinen alten Akku zusende.


    Ich bin mal gespannt was morgen kommt..