-
Hi Leute,
ich hab heute mein Nokia N97 32GB von Nokia Shop abgeholt und siehe da ich hab ein nagelneues bekommen..^^ Yeahh
und jetzt möchte ich es gern verkaufen.
Gerät hat noch gut ein Jahr garantie,sieht neu aus da es neu ist^^
Preislich dachte ich an 200€ ist aber noch verhandelbar..
MFG
Markus
-
hey cooler Link aber leider kommt es mir echt so vor als wäre winphone 7 noch nichts für mich.Zu wenig coole Spiele....:(
-
Hi leute ich hatte gestern zum ersten mal ein Windos mobil gerät von Htc in der hand und muss echt sagen,dass microsoft gute arbeit geleistet hat.
Ich muss ganz offen sagen ich bin ein spiele Junkie und mein Mobilgerät muss mich auch unterwegs unterhalten können in form von lustigen coolen spielen..
Man liest ja viel vom Iphone inkl IOS z.b. Doom als Spiele Apps aber garnichts zu Windowsmobil Games..
Könnte mir da vllt jemand mal etwas licht ins dunkle bringen?
Danke
-
HI Leute,
suche für meine Mutter ein Nokia 5800 im Raum NRW!!
Bitte Melden..
MFG
Markus
-
Hi Leute,
ich suche für meine Mutter ein Touchscreen-Handy das aufjedenfall einen internen GPS Empfänger hat und mit einer Navisoftware betankt werden kann.
Biete alles an
Vielen dank
-
Hi Leute,such ein Iphone 3GS im Raum NRW.
Bitte PM mit preisvorstellung und ab wann das Gerät abgeholt werden kann.
MFG Xero
-
Hi Leute,
ich suche im Raum NRW ein Nokia N97 Mini.Angebote bitte per PM;) und gleich mit preisangabe.
Danke
-
Hi Leute,
ich suche wie der Titel schon sagt ein IPhone 3GS.Der Zustand ist mir fast egal
Was mir sehr wichtig ist,ist eine perönliche Übergabe im Raum NRW.
Schneller und sicherer für beide!!!
MFG
Fabian
-
Glaub ich weniger aber die Unternehmen sollten sich mal die Zeit nehmen und eine anständige Kundenanalyse machen,auf was langfristige Kunden Wert legen.
-
Hey Leute,ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habe heute gegen 18 uhr schon wieder den nächsten Anruf von Nokia erhalten,diesmal war es ein Herr.
Plötzlich geht doch der Weg,dass mir Nokia einen neuen Akku zusendet und ich im gegenzug denen meinen alten Akku zusende.
Ich bin mal gespannt was morgen kommt..