Also bei mir sins auch 7,3 MB (V. 4.44) und er ist bisher noch nicht gewachsen
Beiträge von phelix
-
-
Wie schon im anderen Topic ( http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=fotos+l%F6schen )beschrieben hab ich ein Problem. Kurz gefasst:
Ich habe keinen vollen Schreibzugriff auf den internen Speicher des 6230. Somit kann ich bestimmte Ordner (selbsterstellt) nicht mehr löschen und andere nicht mehr erstellen.Meine Frage ist nun:
Hat jemand von euch die Software, die die Nokiahändler zur "Reparatur" verwenden (falls es so eine gibt)? Ich schätze die haben mehr Zugriff als der Normalverbraucher.
Kann man die Kaufen? Ist die Freeware? Oder kommt man da eigentlich gar nicht ran?Ich habe keine Lust, deswegen ständig zum nächsten NSC zu fahren.
MfG phelix
-
Hat keiner nen Rat? Ich kann nämlich auch keine Ordner erstellen, in die ich dann meine Playlisten reintun kann (PredefPlaylist)
Kann mir da das NSC helfen oder bekomm ich dann ein ganz neues Gerät?MfG Phelix
-
Hab das selbe Problem!!! Im Ordner Grafiken lassen sich die Ordner, die ich da drin erstellt hab nicht mehr löschen (genauso wenig wie die beinhalteten Dateien)
Laut Nokia Phone Browser haben die Ordner, die sich nicht löschen lassen die Attribute "RWD". Man kann diese Ordner aber umbenennen. Auf den Befehl "Löschen" antwortet mir Windows: "Keine Objekte dürfen gelöscht werden"
Mein Telefon sagt mir, diese Dateien wären schreibgeschützt.
Ich kann die Attribute jedoch nirgendwo ändern...weder im Windows, noch in der Galerie des 6230 (v.4.44).
Außerdem kann ich diese Ordner, wenn ich sie auf die MMC "verschiebe" (natürlich bleiben die Ordner auch aufm Handy :mad: ) ebenfalls nicht vom Handy aus löschen. Muss dazu erst die MMC in den Kartenleser stecken.Ich hätte halt gerne den Speicherplatz wieder, den die unnützen Ordner mit veraltetem Logo-Schrott belegen.
PS: Handy aus- und wieder einschalten bringt natürlich nix.
Bitte um Hilfe!
MfG phelix