Beiträge von kroto

Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen aus meinen Z710i die SIM- Karte rausegmacht.
    Beim Einschalten hat das Gerät die MMS und Internet- Einstellungen automatisch runtergeladen. Seit dem kann ich keine MMS mehr senden und empfangen. Ich habe mir von der SE Webseite die Einstellung erneut schicken lassen, dann von T- Mobile per SMS erneut gesendet bekommen und gespeichert. Die MMS lasen sich nicht Empfangen oder Versenden, es kommt nach einer Zeit die Meldung "Fehler in der Kommunikation". Ich habe das Gerät seit November. Vorher ging es problemlos. Auch SMS kann ich versenden, ins Internet kann ich auch.
    Ich habe mir auch von der SE Website den Update- Service runtergeladen und angeschlossen. Es gibt allerdings noch kein Software- Update. Wer kann mir helfen?

Grüße
    Raik

Hallo,
    ich habe mein Z710i nun seit 1 Woche und bin begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Display sehr gut, Kamera ok.
    Der Druckpunt der Tasten ist mir zu straff, ich finde SMS schreiben ist richtige Arbeit.
    Der Klang des Lautsprechers ist klar und laut. Geschrächsqualität ist top.

Grüße
    Raik

Hi,
    ist mir klar, das die ganau so heissen müssen.
    Wenn ich die mit Mobile Phonte Tools rüberschiebe, sind dann 2 Dateien des gleichen Namens auf dem Handy. Nur das kopierte lässt sich dann auf dem Handy löschen. Die anderen Dateinen haben immernoch ein Schloß.
    Raik

Weis jemand, wei ich auf dem V620 mehr Platz durch das Löschen von Gesperreten Dateien wie Videos oder Sounds bekommen kann?
    Habe das ganze Forum durchsucht, die Tricks mit den 0 Byte Dateien funktioniert allerdings nicht. Bei Kopieren der 0 Byte Dateien bricht die Software ab und meldet Fehler. Warscheinlich hat das V620 eine neue Software, welche genau das verhindern soll ????? Zum Kopieren nehme ich MobilEdit, habe mit Mobile Phone Tools nur Probleme.
    Danke für die Hilfe,
    Raik

Hallo,

ich habe das V620 jetzt seit 2 Tagen und bin auf Anhieb begeistert. Geiles Design, sieht echt edel aus. Ist ein wenig schwerer als mein T300 aber es liegt dafür sehr gut in der Hand. Das Display hat eine sehr gute, kontrastreiche und brilliante Auflösung. Die Tastatur könnte für meinen Geschmack ein wenig knackiger sein, man muss schon deutlich drücken, aber trotzdem sehr gut verarbeitet! Mit dem ITAP komme ich auf anhieb klar. SMS schreiben macht damit Spaß. Ein netter Gag ist der Selbstauslöser an der Kamera, wer´s braucht.
    Bein telefonieren habe ich das Gefühl, das der Klang des Geschpräches etwas dumpf ist, als ob Höhen fehlen. Allerdings vermisse ich eine Tatstatursperre.Ich weis, ein Klapphandy braucht das nicht, allerdings hätte ich sowas gerne, wenn ich das Handy in Betrieb habe und es mir geklaut wird o.ä. , das man damit nicht telefonieren kann. Es gibt auch einen Sperrcode, doch kann ich dann von außen am Display keine Zeit ablesen oder sehen, ob Nachrichten angekommen sind. Auch ist das oft gelesene Promlem bei Anrufen, das das Handy erst 3 mal vibriert und dann ein klingelton zu hören ist, einstellbar. Das Menu ist superleicht zu durchschauen. Wer mal Nokia oder Ericsson besessen hat, hat keine Probleme damit. Alles in allem würde ich das Teil sofort wieder kaufen. :D Vielleicht stellen sich im Verlauf der nächsten Wochen ja doch noch Probleme heraus, was ich dem Handy allerdings zutraue.

Fonmarkt.de

Ich habe nach langem Zögern nun doch mein Motorola V620 online bestellt.
    Und zwar dank diese Forums bin ich auf Fonmarkt.de gestoßen. Die Erfahrungs-
    berichte klangenb durchweg auch positiv.
    Ich muß sagen, der Service und die schelligkeit sind sehr gut. Rückfragen werden sehr schnell gestellt. Der Versand klappte super. Nach nur 5 Tagen war das Handy mit Vertrag dann da. Echt SUPER ! :top:

Raik