Beiträge von squall123

Danke SWAY für Aufklärung!! :top: :D

Aber eins verstehe ich nicht, bei eingeschaltetem ESM sieht man die Uhr und den Balken die sich NICHT bewegen. Ab einer bestimmten Zeit hinterlässt das spuren im Display.

Ist der ESM aus gibt es auch eine Uhr die sich auch NICHT bewegt, also im Prinzip genau das gleiche. Nur dabei brennt sich nichts ein.

Hat jemand ne sinnvolle Erklärung dafür?

;)

8800 stärkerer Akku erhältlich?

Hallo,

ich war gestern im NSC (Nokia System Center), der Kunde vor mir ist mit seinem Nokia 8800 und dem Nokia 8800 Sirocco Edition dort angetanzt weil er irgendwas zu beanstanden hatte. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und wir haben über die Akkuleistung des normalen 8800 gesprochen. Er meinte er nutze für das Handy AUSSCHLIEßLICH den Akku der Sirocco Edition und das die Lebensdauer des Akkus höher ist. Der Typ vom NSC hat dies auch bestätigt. Also ich werde mir für 45 Euro demnächst den Akku kaufen und das ganze mal testen. Bevor ich mir ein 0815 Akku kaufe und mir dadruch das 8800 schrotte werde ich erstmal den "Nokia internen Weg" probieren.

;)

Hallo Leute,

ich weiß dieser Thread ist ein bisschen schwachsinnig aber ich suche überall diesen Klingel- / SMSton mit der Mücke / Mosquito der auf dem E800 + E810 + E820 mitgeliefert wird. Finde das Teil nur geil. Hat jemand ne Idee wo ich das File saugen kann. Habe mittlerweile schon so ziemlich alles durchsucht. Aber immer nur dreck gefunden....

Wäre sehr dankbar für eure Tips oder auch vielleicht direkte Links.

DANKE
    ;)