Beiträge von champ20

    Naja, ich hatte gehofft mir ein ähnliches Menu zu bauen, wo ich die einzelnen Punkte ein wenig anders anordnen kann. Aber sowas scheint ja dann nicht zu gehen.
    Gibt es nicht die Möglichkiet auf das Filesystem zuzugreifen? OpenSource SW oder sowas?


    Gruß
    Champ20

    Hi,


    ich habe irgendwann mal bei einem Test des W850i ein anderes Menu Design gesehen. Da waren alle Menupunkte nach Themen sortiert und man hatte glaube ich 4 Hauptthemen, die oben, unten, links und rechts waren und dort waren dann die entsprechenden Unterpunkte und bei der Auswahl haben sich die Ikons um einen virtuellen Kreis gedreht. Leider habe ich den Link nicht mehr.
    Weiß jemand, was ich meine bzw. noch besser, wo ich das bekommen? Kann ich das Aussehen des Menus selber ändern?


    Danke.


    Gruß
    Champ20

    Hallöchen zusammen,



    habe nun auch endlich das W850i erstanden. Ist ein von Vodafone gebrandetes. Ich habe auch 5 Spiele drauf, aber alles nur Demos. Die Spiele, die original auf dem Handy ind (ohne Branding) finde ich aber leider nicht. Hat Vodafone hier mal wieder sein Branding soweit ausgeweitet? Kann ich die Spiele irgendwoher bekommen?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Champ20

    Hi,


    also ich habe mein GD 87 vorgestern in Gö in nem Vodafone Shop "bestellt". Also ich wollte es tauschen und der freundliche Herr hat mir einen "Reparaturauftrag" geschrieben und somit ein neues bestellt. Nach seiner Aussage sollte es max. 2 Tage dauern, gestern war es aber schon da. Habe sogar eine SMS bekommen, das es eingetroffen sei :)
    Mein altes konnte ich auch noch behalten und habe es erst gestern abgeben / tausen können/sollen. Habe aber Akku und alles Zubehör behalten müssen und habe nur das Gerät an sich getauscht bekommen.
    Also scheint tauschen auch weiterhin kein Problem zu sein!!


    Hoffe konnte weiterhelfen.


    CU