Beiträge von meiksshop

Re: Es reicht

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
    Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.

Unsere Adresse steht auf unsere HP warum muss ich schreiben.
    Abhollen koennen sie aber per voranmeldung weil wir kein Laden Geschaeft haben.
    Weil wir haben nichts zu verbergen.

Es reicht

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Toller Shop, wenn ich Presie und Angebot sehen will muß ich mich anmelden. Und was ist daran für mich sicher, wenn ich mich bei Euch anmelde? :rolleyes:

Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
    Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Preise sind auch durch Servicenummern nicht realisierbar - da müßte ja zu jedem verkauften Handy zig Minuten Telefonerlöse eingehen - das ist unrealistisch.

Wir verdienen mehr mit unseren Servisnummer alls mit den Verkauf von Produkten weil wir immer noch den Nachruf in Polen haben und weil uns wennige Kunden vertrauen daher haben wir Telefonisch mehr als beim Verkauf weil wir im Monat ca 100 Handys verkaufen aber Anrufe kommen taeglich bis zu 180 Telefonate die wir auch Taeglich abrufen koennen.
    Wir moechten auch ein wenig bekannter werden damit wir auch mit unseren Produkten Geld verdienen wollen und nicht nur mit den Servicnummern.

Rabat 15%

Zitat

Original geschrieben von fano
    Laut Denic sitzten die in Espelkamp, das wär ja bei uns in der Nähe.

Bei diesen Kurs würde ich auch die 80 KM Anfahrt auf mich nehmen, vielleicht bekomm ich noch einen Abholrabatt :D

Dieser Rabat gilt nur bis zum 03,12,2004 dies ist ein Weihnachtsrabat fuer unsere Kunden fuer Weihnachten.
    Nach dem 03,12,2004 gilt dieser Rabat nicht mehr sonder nur bis zu dem Tag weil wir fuer unseren Kunden einen Weihnachtsrabat eingerichtet haben.
    Und auch nur so lange wie der Vorrat reicht.

Preise

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Also ich komm ganz einfach ohne Anmeldung an die Preise.

zB ein Motorola RAZR V3 für 299 Euro und vorrätig oder ein S/// S700i für 320 Euro...

Mal ehrlich: Wie kommt ihr so günstig an die Geräte ran und sind die wirklich ohne Vertrag und allem?

Wir koennen die Preise deswegen so guenstig halten weil wir Servicnummer haben womit wir unsere Preis insprechent Kalkulieren koenne und daher auch so Guenstig.
    Und alle geraete sind ohne Vertraege.
    Mit 24 Monaten garantie und Deutschem Menue.

Dies war zum Anfang

Wir hatte es versucht zum Anfang aber mit dem haben wir nichts mehr zu tun weil sie koennen ach untere manche diesere Seiten nicht Betsellen .
    Nun wegen Polnischer sprache in Polen Bestellen viele auf Englisch weil wir haben auch eine Polnische Seite aber warum soll ich ihnen diese Geben sie muessen dazu Polnisch koennen.

Wir werden was enern an unsere Seite

Zitat

Original geschrieben von A1234
    also der Versuch eines Impressums ist ganz unten auf der Seite (nimm vorsichtshalber ne Lupe mit) und da schwant mir grausames wenn ich lese dass das in Warschau ist und die Seite über Ösi-Land läuft........ NeeNee, ich lass da meine Finger von

A1234

Sie muessen ja nicht wenn sie an ihren Glueck vorbei laufen wollen.
    Wir sind nicht aus Warschau und die adresse oesi hatte wir nur genommen weil es da schneller ging wir haben jetzt auch ein HP mit com.
    Wir nehmen gerne ratschlaege von Kunden entgegen.