Beiträge von strident

tadaa,

ich werde dir noch meine erfahrungen mit auf den weg geben. ich bin über nokia und siemens nun bei motorola gelandet. dieser bericht spiegelt nur MEINE meinung wieder, dass muss mensch ja immer dazu sagen, weil sich sonst noch welche auf den schlips getreten fühlen! :p

zu erst das positive: :top:

das v620 sieht wirklich schick aus und liegt sehr gut in der hand, auch wenn es ein wenig zu schwer ist, wie ich finde. und mit miniantenne - sehr, sehr fein!

der klang von mp3 Tönen ist wirklich super, da gibt es nix zu meckern!

auch die tastatur ist gut, der druckpunkt könnte etwas besser sein ... aber durchaus ok!

quad-band!

die bilder der kamera taugen für schnappschüsse!

zum negativen: :flop:

als motorola neueinsteiger - die umgewöhnung, grausam ... das menü ist total umständlich und unlogisch gehalten! für MEINEN begriff viel zu verschachtelt!

telefonbucheinträge müssen im gerät gespeichert werden, um sie überhaupt gruppen zu orden zu können. so lange sie auf der sim sind, geht damit nichts.
    hat mensch die feinen gruppen erstellt und den schönen mp3-ton dazu, der wirklich hervorragend klingt, dann rammelt aber genau dieser auch bei jeder sms aus dieser gruppe los! ergo - kein unterschiedliche belegung von sms-ton und klingelton bei kategorien!

der abgleich mit dem pc und bluetooth - viel spaß an alle die, die es noch vor sich haben. das v620 arbeitet schonmal nicht mit allen dongles. mit msi und aiptek ging rein gar nüscht, mit acer schon besser - aber mehr schlecht als recht. und es ist natürlich keine software dabei :flop:

iTAP - für mich als linguisten nicht unbekannt, aber als texteingabe eindeutig :flop:

FAZIT:

für alle motorola user ein wirklich feines gerät, für neueinsteiger gewöhnungsbedürftig, aber sicher kein hindernis!
    ICH kann nur sagen, dass ICH mit dem gerät nicht glücklich geworden wäre - auch wenn es mich im laden schon vom äußeren her ansprang und schrie: nimm mich!

frohes fest :D & don't forget positiv drinking!