Hallo,
suche eine Xbox 360 Premium evtl. mit Zubehör und Spiele.
Übergabe im Umkreis Düsseldorf/Mönchengladbach oder Versand per NN.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine Xbox 360 Premium evtl. mit Zubehör und Spiele.
Übergabe im Umkreis Düsseldorf/Mönchengladbach oder Versand per NN.
Angebote bitte per PN.
Re: Comm Manager Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von krazzer
Sorry, ich dachte ich hätte es irgendwo gelesen, und nun finde ich es nicht mehr.
Gibt es irgend etwas ähnliches wie den Comm Manager beim XDA? Mich nervt, dass man nicht ohne Stift WLAN oder BT an-/ausschalten kann...
PS: Ich behalte meins. Bin ansonsten sehr zufrieden damit...
Geh mal in deinen Windows-Ordner->Dort gibt es eine wrlsmgr.exe
Das ist der Manager
Gruß
Frank
>> - muss noch in die Hosentasche passen
Ohne Probleme
>> - einigermaßen guter Empfang und einigermaßen gute Sprachquali
Guter Empfang und sehr gute Sprachqualität
>> - guter MP3-Player mit guter Soundquali, einfacher Steuerung (ähnlich wie >> bei SE W810i z.B. wäre optimal) und Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer
>> anzuschließen (entweder über Adapter oder direkt)
x-verschiedene Programme sind erhältlich dafür. Anschließen eines anderen Kopfhörers möglich.
>> - Windows Mobile oder Symbian OS
WM5
>> - gute Digicam mit Autofokus und gutem Makro um Dokumente
>> abzufotografieren
2 MP mit Autofocus. Qualität mäßig, jedoch für ein PPC-Phone gut.
>> - WLAN (dieser neueste Standart, der auf "g" endet, hab die genaue Bez. -
WLAN vorhanden
Tastatur (T9 Tastatur reicht aus)
T9 funktioniert wunderbar.
>> Wie schneidet das SE P990i oder P910i eigentlich im Vergleich zum Asus
>> P525 ab?
Das P990i habe ich auch noch Das ASUS ist deutlich schneller und stabiler. Es gibt ungleich mehr Software.
Das P990i hat UMTS und eine bessere Kamera.
Gruß
Frank
Hallo,
ich biete hier mein SE P910i vin 12/2004 an. Das Gerät hat immer treu seinen Dienst verrichtet. Es befindet sich in einem Guten Zustand und kommt originalverpackt mit Rechnung zu euch.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Frank
Ich würde sagen, nein. Vor einigen Tagen war mein Akku Abends noch halb voll. Ich dachte mir, den brauche in noch nicht laden. Am nächsten Tag mittags war der Akku leer.
Nichts gegen die Geschwindigkeitssteigerung, aber dass ist es nicht wert. Ich hoffe, dass bald ein Tool kommt, dass die Geschwindigkeit optimiert.
Ich kann nur davon abraten. Es ist wirklich schneller, dass stimmt. Ich konnte aber eine spürbar schlechtere Standby-Zeit feststellen.
Gruß
Frank
Hallo Hans-Jürgen,
genau dass Problem habe ich bereits in einem anderen Thread beschrieben. Es ist ein "Feature" der Active Sync Software, dass durch den Admin des Exchange-Servers aktiviert werden kann. Es nervt mich auch und man kann m.E. auch nichts machen.
Gruß
Frank
Hallo,
ja, dass geht.
Gruß
Frank
Hi,
dass mit der Tastensperre kann ich nicht nachvollziehen. Ich trage mein P990i ohne Schutztasche entweder in der Hemd- oder in der Hosentasche. Noch nie ist es mir das von Dir geschilderte passiert. Alternativ kannst Du auch die Gerätesperre aktivieren, da kann denn überhaupt nichts passieren.
Gruß
Frank