Beiträge von woodyjoe

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel

Natürlich werde ich mir das Gerät auch mal persönlich anschauen, sobald es denn erschienen ist.

Ich hatte heute doch tatsächlich so ein Ding in der Hand. (Vodafone-Shop Baden-Baden, Real-Markt). Ich weiß nicht ob es ein Muster ist, der Laden war zu voll und mein Zeitplan auch ;-). Konnte nicht weiter nachforschen.

Ich war ziemlich zwiespältig. Einerseits ist's schon ein anderes Felling als mein V3i. Würde sagen im Vergleich dazu sogar ein "Koffer" ;-) Liegt richtig satt und rutschsicher in der Hand.

Andererseits vermittelt das Gehäude trotz Kunststoffeindruck, ein wertigens Gefühl. Die Tasten sind in Motorolamanier sauber und mit gutem Druckpunkt. Das Display konnte ich nicht sehen, war mit einer Folie (Filmauschnitt, soll wohl die Videofähigkeit andeuten) überklebt. (Daher auch die Vermutung, dass es ein Testmodell ist).

Den "Knickfix" habe ich mir übrigens ausgeprägter vorgestellt. Meine Befürchtungen, dass da eine "undichte Stelle" (Staub usw.) besteht haben sich auf den ersten schnellen Blick nicht bestätigt.

Im Gegensatz zu meinem Eindruck von der Rückseite aufgrund der Fotos und des Film(chens) im Internet, sieht das Modell in meinen Händen sauber verarbeitet und "schlüssig" aus. Akkudeckel und das "Gegenstück auf der oberen Hälfte" waren in silbern glänzender Metalloptik. Ich hatte bei dem Video (ein paar Seiten vorher) eher eine Vorstellung von "billig" bekommen.

Werde die ersten Tests abwarten. Mal sehen ;-).
    Ich habe es nicht eilig und es brennt auch nix an.

P.S.
    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Auslieferungsmodell ist. Eher nein, denn nicht einmal auf der Moto-Page ist das Gerät bisher aufgeführt. O.K., das hat nix zu sagen, denn das V8 steht auch nicht dort, obwohl T-Mobile dieses demnächst ausliefern will.