Beiträge von DexSTAR

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson


    Die Nichtraucher bestehen auf ihren Rechten (die der gesunden Menschenverstand vorgeben würde) und können sich einfach nicht in die Raucher hineinversetzen. Ich muss zugeben, daß ich es auch nicht kann.


    Wie soll man sich auch in jemanden hineinversetzen der freiwillig Rauch einatmet?


    Wenn man zuviel Rauch bei einem Feuer einatmet, läuft es auf eine Rauchvergiftung hinaus. Bzw. bei einem schönen Holzfeuer eine Windböe, einen kräftigen Zug Rauch und schon ist man am Husten und die Augen tränen.
    Sagt ja auch niemand das das schmeckt und toll ist.


    Da ich selbst noch nie an einer Kippe gezogen habe, aber schon öfters in verqualmten Buden gesessen bin und die Reaktionen meines Körpers da ähnlich waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es vor der Kippe und beim aktiven rauchen viel anders sein kann.


    Eine Lehrerin (die selber starke Kettenraucherin ist) sagte mal im Zuge einer Drogenaufklärung zu uns in etwa folgendes: "Nehmt lieber alle anderen Drogen der Welt, da habt ihr mehr von als von Zigaretten und Tabak" Natürlich nicht genau so, aber vom Sinn her kam das schon hin. Pädagogisch vll nicht wertvoll, aber das triffts wohl.

    In Discos sind auch viele "Party"raucher unterwegs. Also die nur rauchen, weils die anderen sowieso schon tun. Deshalb glaube ich auch, dass die Discos nicht wie leer gefegt wären, da es bestimmt auch Raucher gibt, die ohne Fluppe Spaß haben können ;)
    Die Betreiber hätten vll auch einen Vorteil durch weniger Reinigungsaufwand (Kippenstummel, Glycerinablagerungen, Lüftung?)


    Desweiteren lügt! einfach jeder Raucher der sagt, dass das Bier besser mit Fluppe schmeckt. Die ganzen feinen Partikelchen vom Zigarettenrauch die durchs rauchen im Mund, Nase und Rachen gelangen, verfälschen den ganzen Geschmack doch extrem. Das ist nicht nur ein Ammenmärchen, sondern Tatsache.


    Wer außerdem meint zwischen zwei Gängen rauchen zu müssen, der hat sowieso IMO keinen ausgeprägten Geschmackssinn und nicht den Anstand das Essen zu würdigen. Der sollte lieber nach Hause gehen und sich was aus der Dose warm machen.



    Alle Raucher werden sagen, das ist nur militantes Gerede, aber es ist stimmt.


    Rauchen beeinflußt die Geschmacksnerven und zwar negativ! Vorallem, da hauptsächlich nicht mit dem Mund und der Zunge geschmeckt wird, sondern mit der Nase! Also wenn jemand sagt, dass ihm das Essen dank einem Raucher nicht schmeckt, dann entspricht das der Wahrheit und ist weder intollertant noch verweichlicht.

    Hallo zusammen.


    Ich suche ein Sockel A Mainboard im Micro-ATX Formfaktor.


    Ein Asrock K7S41GX oder ähnliches wäre mir am liebsten.


    DDR-Ram und ein FSB von 333 MHZ sind auch sehr wünschenswert.


    Doch jeder der ein funktionstüchtiges Sockel-A Mainboard in Micro-ATX hat, kann sich gerne melden.


    Grüße dex

    Afair war es nur einfacher Satz, wenn man Mittagessen beziehen konnte bei der Zivistelle. Also "nur" 2,25€.


    Aber wie schon gesagt wurde, bezieht ein Zivildienstleistender durch die Zuschläge mehr Sold am Ende des Monats.


    Je nachdem von wo man kommt und in welche Kaserne man gesteckt wurde, kann man aber auch durch die Entfernungspauschale ziemlich viel Geld bekommen, dafür ist man dann auch etliche 100km von zuhause am Arsch der Welt.