Beiträge von DexSTAR

    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Tolles Fahrzeug - WOW!
    Ich nehme an, dass das Fahrzeug in Neckarsulm oder Ingolstadt zugelassen ist...


    :top:


    Neckarsulm dürfte ja auch unter den Landkreis Heilbronn (HN) fallen.


    Der Audi ist mir per Zufall auf einem Rastplatz an der A8 über den Weg gefahren. Da ich kurz vorher dank einem blöden 7,5 Tonner der BW eine kleine Vollbremsung machen durfte, wurden da erstmal die Reifen gecheckt und da fuhr der just in diesem Moment vorbei und hielt dann ein Stück weiter an dem Restaurant.


    Natürlich musste direkt die Kamera ausgepackt werden ;)

    Man kann auch jeden adden den man nur vom sehen kennt. Bei mir kamen auch ruckzuck Freundes Einladungen von Leuten aus der Schulzeit mit denen ich vll mal ein paar Worte gewechselt hab.


    Aber wieviel Freunde jemand hat ist für mich eher uninteressant.


    Gut finde ich, dass man nach allerlei Kategorien suchen kann. Oder sei es nach allen die den gleichen Nachnamen haben oder das gleiche Geburtsdatum. Das finde ich ziemlich witzig wieviele Leute man dann tatsächlich findet, auch wenn man sich vorher da gar nicht so die gedanken drüber gemacht hat.

    Es mag kleinkariert klingen, aber ich finds blöd, dass sich doch immer mehr "Nicht-studenten" da rumtreiben. Entweder noch gar kein Abitur geschafft oder nie studiert.


    Klar tun die mir ja nichts und einen Schaden nehm ich dadurch auch nicht, aber meiner Meinung nach, ist das halt von Studenten für Studenten.


    Btw: Ich bin auch mal beigetreten, ich bin der mit dem wehenden Haar ;)

    Hallo zusammen, wie oben zu lesen suche ich ein robustes Handy (Marke egal) was dem Einsatz auf der Baustelle länger als nur ein paar Monate gewachsen ist und das simpel zu bedienen ist.
    Der Akku sollte noch in guter Verfassung sein und ein Ladegerät muss auch dabei sein.


    Preislimit sind 50€.


    Angebote bitte per PM an mich.


    Danke :)

    Falls sie doch was will und du das austesten willst, musst du dich nur rar machen. Ich hab mir von ner Frau sagen lassen, das macht Männer interessanter, wenn sie sich rar machen. Aber naja wie heißt es so schön:


    "Manche Männer beschäftigen sich ein Leben lang damit die Frauen zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weit weniger komplizierten Dingen wie der Relativitätstheorie." ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Mir gehts schon mächtig aufn Sack das ich 2x die Woche solche "Ich kaufe dein Auto" Karten im Dichtungsgummi der Tür stecken hab...



    Ja an UNIs ist es direkt doppel ärgerlich, wenn dann sowohl die Flyer als auch "Isch wolle deine Karre"-Visitenkarten am Auto pappen. Manchmal sinds dann nicht nur ein Flyer sondern direkt, vorne hinten und so ein paar Spezis kommen dann immer auf den Gedanken den Flyer auch mal ganz toll in die Türdichtung zu pappen.


    Ärgerich vorallem bei Regen oder im Winter bei Schneeregen, wenn das ganze dann auch noch festfriert und man nicht direkt in die Waschanlage kann.

    Meiner Meinung nach dramatisieren hier einige die pro VK sind.


    Funktionstest, wenn dann natürlich nur im zumutbaren Rahmen. Also kein auseinanderrupfen der Highend anlage, die perfekt ausgepegelt ist oder das auseinanderbauen der EBK :rolleyes:.


    Dahingegend finde ich den Denkanstoss mit dem Handy sehr treffend.


    Viel mehr würde mich interessieren wie die Auktion jetzt über die Bühne gegangen ist und ob die ganze Aufregung vll unnötig war.

    Wenn der Verkäufer, genauso wie andere Nutzer hier scheinbar soviel Angst vor zwischenmenschlichem Kontakt haben, sollten sie nicht bei ebay die Option "Selbstabholung" anbieten.


    Wenn er ihn nicht in die Wohnung lassen will und den Fernseher im Keller hat, wird sich dort sicher eine Steckdose finden, an der mal eben kurz geguckt wird ob der Fernseher angeht, ich bezweifel dass WRipley da ausführlich jede Funktion testen will.


    Btw. das Argument bei Versand kann man das auch vorher nicht überprüfen ist total hirnrissig, da der Gefahrenübergang auch erst bei Übergabe der Ware vom Paketzusteller zum Kunden an den Käufer übergeht. Da kann der Käufer dann aber auch im Beisein des Paketzustellers das Paket öffnen und gucken ob die Ware i.O. ist, ansonsten defekt und der Verkäufer muss Nachbessern.


    Wenn er den Fernseher abholt und dann mitnimmt, kann der Verkäufer auf falschen Transport verweisen und somit war es das dann für den Käufer.


    Also wie gesagt. Wer bei ebay was verkaufen will und dann solche Problem damit hat, dass der Fernseher einmal getestet wird, soll nicht bei Ebay verkaufen.

    Ablehnung eines Funktionstests bei Abholung und mehrmaliges Pochen darauf, dass der Fernseher funktioniert, lässt aber schon davon ausgehen, dass der Verkäufer genau über den Zustand des Fernsehers Bescheid weiß.


    In diesem Fall würde ich zwar auch davon ausgehen, dass der Verkäufer das einfach nur nicht will, aber meiner Meinung nach macht er sich damit eher verdächtig. Denn anscheined scheint er ja selbst doch daran zu zweifeln, dass der Fernseher 100% in Ordnung ist.